Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Diskutiere Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit Rechnung, 5 Jahre GARANTIE. Der Einsatz ist mit den benötigten Anschlusssteckern versehen und in ca. 5 Minuten installiert. Ist passend für z.B. BMW R nine T, Triumpf Thruxton usw.. Mit ECE konformität für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Mit Standlicht, wahlweise weiß oder orange. NP 128.- Verkaufspreis 79.-
 

Anhänge

Thema:

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie

    F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie: Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine top gepflegte F750GS. Das Motorrad war jährlich bei BMW zum Kundendienst. Ich selbst habe das Motorrad...
  • F795GS mit voll-LED

    F795GS mit voll-LED: Guten Tag zusammen, bin neu hier (obwohl schon seit Jahren im Forum angemeldet). Ich habe ne 650er TWIN ein wenig aufgehübscht. Und da ich das...
  • R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: als grundlage dienten die 2 alu platten vom alten touratech doppelscheinwerfer von den kleinanzeigen gekauft für 20€! dann einen led...
  • LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser

    LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser: Nach Regenfahrt ist das linke LED-Licht ausgefallen und steht voll Wasser. Bekommt man die Leuchte auf? Kann man reparieren? Wie bekommt man den...
  • LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie

    F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie: Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine top gepflegte F750GS. Das Motorrad war jährlich bei BMW zum Kundendienst. Ich selbst habe das Motorrad...
  • F795GS mit voll-LED

    F795GS mit voll-LED: Guten Tag zusammen, bin neu hier (obwohl schon seit Jahren im Forum angemeldet). Ich habe ne 650er TWIN ein wenig aufgehübscht. Und da ich das...
  • R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: als grundlage dienten die 2 alu platten vom alten touratech doppelscheinwerfer von den kleinanzeigen gekauft für 20€! dann einen led...
  • LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser

    LED Zusatzscheinwerfer sind voll Wasser: Nach Regenfahrt ist das linke LED-Licht ausgefallen und steht voll Wasser. Bekommt man die Leuchte auf? Kann man reparieren? Wie bekommt man den...
  • Oben