Erledigt Vorderer und hinterer Kotflügel R1150GS ADV, hinterer Kotflügel R1150GS

Diskutiere Vorderer und hinterer Kotflügel R1150GS ADV, hinterer Kotflügel R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vorderrad Kotflügel R1150GS ADV, noch nicht gereinigt, Radabdeckung unten Der Preis ist 30 Euro. Hinterrad Kotflügel R1150GS ADV in schwarz aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Vorderrad Kotflügel R1150GS ADV, noch nicht gereinigt, Radabdeckung unten
Der Preis ist 30 Euro.
DSC_0430_1.JPGDSC_0431_1.JPG

Hinterrad Kotflügel R1150GS ADV in schwarz aber matt oder nicht lackiert (ist so Original), Radabdeckung hinten
Der Preis ist 45 Euro

Hinterrad Kotflügel R1150GS in schwarz glänzend, Radabdeckung hinten
Der Preis ist 40 Euro

Anschauen nach Absprache in Essen, Stadtgrenze Oberhausen
k
ann in Essen, Stadtgrenze Oberhausen abgeholt werden. Sonst zus. Versandkosten.

Mail info (ät) watisdat (.) com

Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorderer und hinterer Kotflügel R1150GS ADV, hinterer Kotflügel R1150GS

Vorderer und hinterer Kotflügel R1150GS ADV, hinterer Kotflügel R1150GS - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorderes Federbein R1150GSA und Feder für hinten VB 70€

    Vorderes Federbein R1150GSA und Feder für hinten VB 70€: Biete ein vorderes Federbein für die 1150 GSA und eine hintere Feder an. Laufleistung 55000km. Federbein ist trocken und hat bis zum Ausbau...
  • Vordere und hintere Sitzbank für eine R 1100 GS

    Vordere und hintere Sitzbank für eine R 1100 GS: Hallo, wie die Überschrift schon vermuten läßt, suche ich günstig beide Sitzbänke für meine R...
  • Vordere und hintere Sitzbank für eine R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Vorderes Federbein R1150GSA und Feder für hinten VB 70€

    Vorderes Federbein R1150GSA und Feder für hinten VB 70€: Biete ein vorderes Federbein für die 1150 GSA und eine hintere Feder an. Laufleistung 55000km. Federbein ist trocken und hat bis zum Ausbau...
  • Vordere und hintere Sitzbank für eine R 1100 GS

    Vordere und hintere Sitzbank für eine R 1100 GS: Hallo, wie die Überschrift schon vermuten läßt, suche ich günstig beide Sitzbänke für meine R...
  • Oben