Biete R 1150 GS (+ Adventure) vorderes Federbein, KAT und linke Zündkerzenabdeckung

Diskutiere vorderes Federbein, KAT und linke Zündkerzenabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete folgende Teile meiner 1150er GS Bj. 2000 an. a) originales Federbein (vorne) getauscht bei ca. 50Tkm 50,-€ b) KAT ...
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo zusammen,
ich biete folgende Teile meiner 1150er GS Bj. 2000 an.
a) originales Federbein (vorne) getauscht bei ca. 50Tkm 50,-€
b) KAT , ausgebaut bei ca. 35Tkm 50,-€
c) linke Zündkerzenabdeckung, mit grauem Aufdruck, leichte Gebrauchsspuren und 2 Löchern zur Befestigung mit Kabelbindern 15,-€

Bilder folgen.
VG Thomas
 
Thema:

vorderes Federbein, KAT und linke Zündkerzenabdeckung

vorderes Federbein, KAT und linke Zündkerzenabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vorderes Federbein K25

    Vorderes Federbein K25: Wegen Umrüstung auf Wilbers Federbeine verkaufe ich ein original BMW Serien-Federbein vorne der BMW R1200GS, K25, Baujahr 2007. Es handelt sich...
  • Suche Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS

    Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS: Hallo Freunde, ich brauche ein vorderes Telelever Federbein für meine 1100 GS BJ. 94. Das Federbein sollte noch sehr gut erhalten sein , also...
  • Vorderes Federbein mit ESA

    Vorderes Federbein mit ESA: Moin liebe GS-Gemeinde, ich brauche mal euer Schwarm wissen, mein vorderes Federbein tropft ein wenig bzw ist es hinüber. Nun stellt sich ir die...
  • Erledigt BMW R 1200 GS mit ESA, vorderes Federbein

    BMW R 1200 GS mit ESA, vorderes Federbein: Moin zusammen, ich bin hier auf der suche nach einem vorderen Federbein für eine 2008' er. Falls jemand einen kennt oder eines Zuhause rum...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kat/Brotkasten und vorderes orig. Federbein

    Kat/Brotkasten und vorderes orig. Federbein: Hallo, ich habe einen Kat und ein Federbein (original) meiner 1150 GS Bj. 2000 anzubieten. Jeweils 40€ bei Abholung, ansonsten kommen noch...
  • Kat/Brotkasten und vorderes orig. Federbein - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vorderes Federbein K25

    Vorderes Federbein K25: Wegen Umrüstung auf Wilbers Federbeine verkaufe ich ein original BMW Serien-Federbein vorne der BMW R1200GS, K25, Baujahr 2007. Es handelt sich...
  • Suche Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS

    Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS: Hallo Freunde, ich brauche ein vorderes Telelever Federbein für meine 1100 GS BJ. 94. Das Federbein sollte noch sehr gut erhalten sein , also...
  • Vorderes Federbein mit ESA

    Vorderes Federbein mit ESA: Moin liebe GS-Gemeinde, ich brauche mal euer Schwarm wissen, mein vorderes Federbein tropft ein wenig bzw ist es hinüber. Nun stellt sich ir die...
  • Erledigt BMW R 1200 GS mit ESA, vorderes Federbein

    BMW R 1200 GS mit ESA, vorderes Federbein: Moin zusammen, ich bin hier auf der suche nach einem vorderen Federbein für eine 2008' er. Falls jemand einen kennt oder eines Zuhause rum...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kat/Brotkasten und vorderes orig. Federbein

    Kat/Brotkasten und vorderes orig. Federbein: Hallo, ich habe einen Kat und ein Federbein (original) meiner 1150 GS Bj. 2000 anzubieten. Jeweils 40€ bei Abholung, ansonsten kommen noch...
  • Oben