Erledigt Vorderrad-Felgenring aus R1150GSA (19", dunkel eloxiert)
Diskutiere Vorderrad-Felgenring aus R1150GSA (19", dunkel eloxiert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
bei mir liegt seit ewig ein Vorderrad-Felgenring aus einer R1150GS Adv herum. Dies ist die dunkel eloxierte Variante. Der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeebulon

Themenstarter
Hallo zusammen,
bei mir liegt seit ewig ein Vorderrad-Felgenring aus einer R1150GS Adv herum. Dies ist die dunkel eloxierte Variante. Der Felgenring stammt aus einem Umbau, für den die Nabe benötigt wurde (
die Nabe ist also nicht dabei). Alle Speichen sind durchgezwickt. Unrund ist die Felge nicht.
Die Eloxierung ist fleckig / angelaufen, aber keine massive Korrosion. Polieren ist also angebracht, sollte aber genügen. (Kenne mich aber nur mit den "normalen" alu-natur-"farbigen" Felgen aus.)
VB 40€, plus ggf. Versand.

Duesentrieb

Hallo,
wie breit ist die Felge bitte?
Zeebulon

Themenstarter
2,5 Zoll. Oder brauchst Du die Außenbreite?
Duesentrieb

Die Angabe reicht schon. Danke.
Hast PN.
Zeebulon

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vorderrad-Felgenring aus R1150GSA (19", dunkel eloxiert)
21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad: Hat schon jemand den direkten Vergleich machen können. Bringt das 21 Vorderrad im tiefen Schotter eindeutig Vorteile oder ist das hauptsächlich...
Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum,
ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet.
Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad
Seite 112, hier...
Vorderrad R1150GS BJ 2001 mit BJ 2003 kompatibel?!?: Hallo zusammen,
passt das Vorderrad einer R1150GS aus 2003 (Doppelzündung / BMW Bremse mit BKV / „Blech-ABS-Ring) an eine R1150GS aus 2001...
HP2 Enduro Vorderrad Felgenring: Hallo,
ich suche für das Vorderrad einer HP2 Enduro den originalen Felgenring.
Grüße, Alex
Vorderrad oder Felgenring für 1150er GS: Suche ein Vorderrad oder Felgenring für die 1150er GS, ideal wäre eine von der Adventure, normale silberne wäre aber auch ok. (Glaube der...
21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad: Hat schon jemand den direkten Vergleich machen können. Bringt das 21 Vorderrad im tiefen Schotter eindeutig Vorteile oder ist das hauptsächlich...
Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum,
ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet.
Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad
Seite 112, hier...
Vorderrad R1150GS BJ 2001 mit BJ 2003 kompatibel?!?: Hallo zusammen,
passt das Vorderrad einer R1150GS aus 2003 (Doppelzündung / BMW Bremse mit BKV / „Blech-ABS-Ring) an eine R1150GS aus 2001...
HP2 Enduro Vorderrad Felgenring: Hallo,
ich suche für das Vorderrad einer HP2 Enduro den originalen Felgenring.
Grüße, Alex
Vorderrad oder Felgenring für 1150er GS: Suche ein Vorderrad oder Felgenring für die 1150er GS, ideal wäre eine von der Adventure, normale silberne wäre aber auch ok. (Glaube der...