Erledigt Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot

Diskutiere Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier eine Vorderradabdeckung (Schnabel) für die BMW R1200GS ab Baujahr 08 in Magmarot. Die Abdeckung ist gebraucht und weißt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
258
Hallo,
Ich biete hier eine Vorderradabdeckung (Schnabel) für die BMW R1200GS ab Baujahr 08 in Magmarot.
Die Abdeckung ist gebraucht und weißt im vorderen ein paar Kratzer auf, welche auf den Bildern zu sehen sind.
Ansonsten ist die Abdeckung in gutem Zustand!
Die BMW Teilenummer wäre 46617727836
Abgeholt werden kann sie in München, ich verschicke aber auch!
Kosten soll sie 120€!

BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

IMG_8668.jpgIMG_8669.jpgIMG_8671.jpgIMG_8672.jpgIMG_8667.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot

Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

    Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb: Hall zusammen, da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in...
  • Biete R 1250 GS Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS

    Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS: Hallo GS Gemeinde, Biete für R1250GS einen Schnabel in HP Style Optik incl. Schnabel Verlängerung. An der Schnabel Verlängerung sind kleinere...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Erledigt R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25

    R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25: Ich biete hier eine Vorderrradabdeckung in Saphirschwarz für die BMW R1200GS ab Baujahr 2008, Modellcode K25. Die Abdeckung ist gebraucht aber in...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe für die R1200GS LC den Schnabel (Vorderradabdeckung) in Weiss

    Verkaufe für die R1200GS LC den Schnabel (Vorderradabdeckung) in Weiss: Hallo GS Freunde. Habe heute meinen roten Schnabel bekommen. Mein weißer Schnabel wird wird somit verkauft. Ist wie neu ohne Kratzer oder sonstige...
  • Verkaufe für die R1200GS LC den Schnabel (Vorderradabdeckung) in Weiss - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

    Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb: Hall zusammen, da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in...
  • Biete R 1250 GS Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS

    Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS: Hallo GS Gemeinde, Biete für R1250GS einen Schnabel in HP Style Optik incl. Schnabel Verlängerung. An der Schnabel Verlängerung sind kleinere...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Erledigt R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25

    R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25: Ich biete hier eine Vorderrradabdeckung in Saphirschwarz für die BMW R1200GS ab Baujahr 2008, Modellcode K25. Die Abdeckung ist gebraucht aber in...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe für die R1200GS LC den Schnabel (Vorderradabdeckung) in Weiss

    Verkaufe für die R1200GS LC den Schnabel (Vorderradabdeckung) in Weiss: Hallo GS Freunde. Habe heute meinen roten Schnabel bekommen. Mein weißer Schnabel wird wird somit verkauft. Ist wie neu ohne Kratzer oder sonstige...
  • Oben