Biete R 1250 GS Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS

Diskutiere Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde, Biete für R1250GS einen Schnabel in HP Style Optik incl. Schnabel Verlängerung. An der Schnabel Verlängerung sind kleinere...
H

Halodri

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
8
Ort
Kronau
Modell
R1250 GS HP Style
Hallo GS Gemeinde,

Biete für R1250GS einen Schnabel in HP Style Optik incl. Schnabel Verlängerung.
An der Schnabel Verlängerung sind kleinere Kratzer. War ca. 9000km montiert.
Abzugeben wegen Umbau des Motorrads.

Grüße
Bernd

Preis: 120€
 

Anhänge

Thema:

Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS

Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

    Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb: Hall zusammen, da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Erledigt R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25

    R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25: Ich biete hier eine Vorderrradabdeckung in Saphirschwarz für die BMW R1200GS ab Baujahr 2008, Modellcode K25. Die Abdeckung ist gebraucht aber in...
  • Erledigt Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot

    Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot: Hallo, Ich biete hier eine Vorderradabdeckung (Schnabel) für die BMW R1200GS ab Baujahr 08 in Magmarot. Die Abdeckung ist gebraucht und weißt im...
  • Suche Schnabel bzw. Vorderradabdeckung R1200GS

    Schnabel bzw. Vorderradabdeckung R1200GS: Hallo Freunde, ich suche für meine R1200GS BJ. 08 einen Schnabel bzw. Vorderradabdeckung. Die Farbe ist egal, ich will das Teil lackieren. Wichtig...
  • Schnabel bzw. Vorderradabdeckung R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

    Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb: Hall zusammen, da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Erledigt R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25

    R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25: Ich biete hier eine Vorderrradabdeckung in Saphirschwarz für die BMW R1200GS ab Baujahr 2008, Modellcode K25. Die Abdeckung ist gebraucht aber in...
  • Erledigt Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot

    Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot: Hallo, Ich biete hier eine Vorderradabdeckung (Schnabel) für die BMW R1200GS ab Baujahr 08 in Magmarot. Die Abdeckung ist gebraucht und weißt im...
  • Suche Schnabel bzw. Vorderradabdeckung R1200GS

    Schnabel bzw. Vorderradabdeckung R1200GS: Hallo Freunde, ich suche für meine R1200GS BJ. 08 einen Schnabel bzw. Vorderradabdeckung. Die Farbe ist egal, ich will das Teil lackieren. Wichtig...
  • Oben