Suche Vorderradfelge R1200S
Diskutiere Vorderradfelge R1200S im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen,
suche Vorderradfelge für eine R1200S.
Hier sind ja einige die mehrere BMW Motorräder haben und es ist auch wie ich gelesen habe...
Stephan-Z1000

Themenstarter
Hallo Zusammen,
suche Vorderradfelge für eine R1200S.
Hier sind ja einige die mehrere BMW Motorräder haben und es ist auch wie ich gelesen habe hin und wieder ein Umbau für die 1200 GS luftgekühlt. Deshalb auch das Gesuch hier im GS Forum (und weil das S-Boxer Forum mittlerweile fasst ausgestorben ist).
Gruß
Stephan
teileklaus

Rika hat dir im S Forum geantwotet, du mögest ein Gebot machen..
Hast du eine Preisvorstellung....?
Thema:
Vorderradfelge R1200S
Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?: Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Einschätzungen. Im sehr wechselhaften Gelände in Marokko hat meine Vorderradfelge ganz schön hart einstecken...
R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt.
Artikelnummer 36 31 7 923 173
Die Felge ist in einem neuwertigem...
HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen,
nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen…
Die Schäden an Felge und...
Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
Goldene Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Hallo Kollegen und Kolleginnen,
ich suche für meine R 1250 GS Adventure HP eine goldene Vorderradfelge in ordentlichem Zustand.
Beste Grüße!
Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?: Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Einschätzungen. Im sehr wechselhaften Gelände in Marokko hat meine Vorderradfelge ganz schön hart einstecken...
R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt.
Artikelnummer 36 31 7 923 173
Die Felge ist in einem neuwertigem...
HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen,
nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen…
Die Schäden an Felge und...
Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
Goldene Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Hallo Kollegen und Kolleginnen,
ich suche für meine R 1250 GS Adventure HP eine goldene Vorderradfelge in ordentlichem Zustand.
Beste Grüße!