Erledigt Vorderreifen Michelin Pilot Road 4 Trail - gebraucht - 120/17 R19

Diskutiere Vorderreifen Michelin Pilot Road 4 Trail - gebraucht - 120/17 R19 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Reifenmodellwechsel abzugeben: Michelin Pilot Road 4 - Trail - Vorderreifen 120/70 R19 Ca. 1000 gefahren Ca. 4 mm DOT 7/14 Keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monochrom

monochrom

Themenstarter
Modell
K50
Wegen Reifenmodellwechsel abzugeben:

Michelin Pilot Road 4 - Trail - Vorderreifen

120/70 R19

Ca. 1000 gefahren

Ca. 4 mm

DOT 7/14

Keinerlei Beschädigungen, nur Strasse

image.jpg image.jpg image.jpg

Nur Abholung: PLZ 85609, Aschheim

VHB: 60 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorderreifen Michelin Pilot Road 4 Trail - gebraucht - 120/17 R19

Vorderreifen Michelin Pilot Road 4 Trail - gebraucht - 120/17 R19 - Ähnliche Themen

• Erledigt Bridgestone A41 Vorderreifen Neu

Bridgestone A41 Vorderreifen Neu: Hallo, biete einen nagelneuen A41 120/70 19 an. Ist noch verpackt, wie geliefert. Zwischenzeitlich hat sich etwas ergeben, und der Reifen wird...
  • Flanken Vorderreifen nach 4.000km schon beim TWI

Flanken Vorderreifen nach 4.000km schon beim TWI: Hallo zusammen, ich bin von einer 1200GS LC auf eine 1250er RT gewechselt. Habe mir die Maschine Neu mit 0 KM geholt und es sind als...
  • Vorderreifen weggerutscht

Vorderreifen weggerutscht: Hallo zusammen, bin vor 3 Monaten von einer 2016GS auf eine 1250 RT gewechselt. bin heute mal ne Runde gefahren trotz der geringen...
  • Vorderreifen falsch aufgezogen

Vorderreifen falsch aufgezogen: Hallo zusammen ich hätte gerne mal ein Problem. Bei der Vorfahrt zum TÜV hat der freundliche Mensch festgestellt dass bei mir der vorderreifen...
  • Erledigt Vorderreifen Michelin Anakee Wild zu verkaufen!!!

Vorderreifen Michelin Anakee Wild zu verkaufen!!!: ​Hallo, ich biete meinen gebrauchten VR Michelin Anakee Wild für die R1200GS Größe 110/80R19. Der komplette Satz wurde von mir im August erworben...
  • Vorderreifen Michelin Anakee Wild zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Bridgestone A41 Vorderreifen Neu

Bridgestone A41 Vorderreifen Neu: Hallo, biete einen nagelneuen A41 120/70 19 an. Ist noch verpackt, wie geliefert. Zwischenzeitlich hat sich etwas ergeben, und der Reifen wird...
  • Flanken Vorderreifen nach 4.000km schon beim TWI

Flanken Vorderreifen nach 4.000km schon beim TWI: Hallo zusammen, ich bin von einer 1200GS LC auf eine 1250er RT gewechselt. Habe mir die Maschine Neu mit 0 KM geholt und es sind als...
  • Vorderreifen weggerutscht

Vorderreifen weggerutscht: Hallo zusammen, bin vor 3 Monaten von einer 2016GS auf eine 1250 RT gewechselt. bin heute mal ne Runde gefahren trotz der geringen...
  • Vorderreifen falsch aufgezogen

Vorderreifen falsch aufgezogen: Hallo zusammen ich hätte gerne mal ein Problem. Bei der Vorfahrt zum TÜV hat der freundliche Mensch festgestellt dass bei mir der vorderreifen...
  • Erledigt Vorderreifen Michelin Anakee Wild zu verkaufen!!!

Vorderreifen Michelin Anakee Wild zu verkaufen!!!: ​Hallo, ich biete meinen gebrauchten VR Michelin Anakee Wild für die R1200GS Größe 110/80R19. Der komplette Satz wurde von mir im August erworben...
  • Oben