Vorgestern mit Gauck

Diskutiere Vorgestern mit Gauck im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe Gauck getroffen, rein zufällig! Ich gehe durch die Stadt und wundere mich über das riesige Polizeiaufgebot. Weil ich keine Lokalzeitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garibaldi

Themenstarter
Modell
R100GS PD
Ich habe Gauck getroffen, rein zufällig! Ich gehe durch die Stadt und wundere mich über das riesige Polizeiaufgebot. Weil ich keine Lokalzeitung lese, wußte ich nicht, dass Gauck sich angekündigt hatte. Und da steht er auch schon! In seiner ganzen selbstverliebten Schönheit. Ich wollte gerade rufen: "Hau ab, Du Schlumpf". Da saß er schon wieder in seiner Panzerlimousine und fuhr davon.

Jede Menge Polizei, seine persönlichen Bodyguards und ein Notarzt samt Fahrzeug waren zu seinem Schutz aufgeboten.
Und wer schützt uns?

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Du VUP Du:tongue:;)

Mfg.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....ich hab heute paar Zaunpfosten im Garten gesetzt, da passen noch ein paar dazwischen: also wer möchte, darf sich melden, dann werden solche Freds im Forum weniger :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorgestern mit Gauck

Vorgestern mit Gauck - Ähnliche Themen

• Gauck spricht interessantes

Gauck spricht interessantes: angeschnitten wurde das Thema schon oft auch am 2012-12-04.
  • Gauck wird neuer Bundespräsident

Gauck wird neuer Bundespräsident: Lt. Bild.de sind sich Regierung und Opposition einig.
  • Seitenaufbau seit vorgestern etwas träge.........

Seitenaufbau seit vorgestern etwas träge.........: war dazu führt, dass ich zum teil bis zu 1 minute warten muss. vielleicht haben die 971 besucher den server doch etwas überfordert :rolleyes::D...
  • Seitenaufbau seit vorgestern etwas träge......... - Ähnliche Themen

• Gauck spricht interessantes

Gauck spricht interessantes: angeschnitten wurde das Thema schon oft auch am 2012-12-04.
  • Gauck wird neuer Bundespräsident

Gauck wird neuer Bundespräsident: Lt. Bild.de sind sich Regierung und Opposition einig.
  • Seitenaufbau seit vorgestern etwas träge.........

Seitenaufbau seit vorgestern etwas träge.........: war dazu führt, dass ich zum teil bis zu 1 minute warten muss. vielleicht haben die 971 besucher den server doch etwas überfordert :rolleyes::D...
  • Oben