Erledigt Wachs-Leder-Jacke von Modeka

Diskutiere Wachs-Leder-Jacke von Modeka im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Lederjacke im Vintage-Look von Modeka in Größe 52 an. Die Jacke ist im guten Zustand und hat jetzt meines Wissens keine Mängel. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muetzi

Muetzi

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
71
Ort
im nördlichen Siegerland
Modell
R1150 GS (die zweite)
Biete eine Lederjacke im Vintage-Look von Modeka in Größe 52 an. Die Jacke ist im guten Zustand und hat jetzt meines Wissens keine Mängel. Die Jacke ist ohne Verbindungsreissverschluss!

Passend dazu habe ich auch eine Lederhose in Größe 54, ob diese auch von Modeka ist kann ich nicht sagen da ich keine Hinweis gefunden hab. Die Hose hat einen langen Verbindungsreissverschluss.

VB für jedes Teil 50 €.

Bitte fragt nicht wie welche Statur ich hab, ich habe die Klamotten nie getragen sondern einfach nur zusammen mit meiner Q erworben.


Versand ist natürlich genauso möglich wie vorbei kommen und anprobieren. ;)
 

Anhänge

2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Ich würde die Jacke nehmen

Alles andere per PN?!

Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wachs-Leder-Jacke von Modeka

Wachs-Leder-Jacke von Modeka - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • eine neue "hallo-wach" Methode

    eine neue "hallo-wach" Methode: haben die Strassenbauer hier in München eingeführt: das Abdecken von Baugruben mit Stahlplatten Wenn die Strecke lang genug ist und es nass ist...
  • schliess die augen und wach auf

    schliess die augen und wach auf: hallo gs biker ich habe mir gerade eine neue 1200 GS zugelegt, einfach super, sie ist gerade zur Inspektion weg. ich werde im Juli mit einem...
  • Die Schwarzwälder Q-Herde wächst weiter ...

    Die Schwarzwälder Q-Herde wächst weiter ...: Bereits seit Wochen habe ich mich mit dem Gedanken getragen, motorradtechnisch aufzurüsten und mir eine größere Maschine zuzulegen (bisher...
  • einmal werde ich noch wach...

    einmal werde ich noch wach...: *uuuups.. hab beim kontroll-lesen festgestellt... dass ihr wohl ein bische zeit zum lesen mitbringen müsst... lol...* Hi all, jaaaaa.. einmal...
  • einmal werde ich noch wach... - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • eine neue "hallo-wach" Methode

    eine neue "hallo-wach" Methode: haben die Strassenbauer hier in München eingeführt: das Abdecken von Baugruben mit Stahlplatten Wenn die Strecke lang genug ist und es nass ist...
  • schliess die augen und wach auf

    schliess die augen und wach auf: hallo gs biker ich habe mir gerade eine neue 1200 GS zugelegt, einfach super, sie ist gerade zur Inspektion weg. ich werde im Juli mit einem...
  • Die Schwarzwälder Q-Herde wächst weiter ...

    Die Schwarzwälder Q-Herde wächst weiter ...: Bereits seit Wochen habe ich mich mit dem Gedanken getragen, motorradtechnisch aufzurüsten und mir eine größere Maschine zuzulegen (bisher...
  • einmal werde ich noch wach...

    einmal werde ich noch wach...: *uuuups.. hab beim kontroll-lesen festgestellt... dass ihr wohl ein bische zeit zum lesen mitbringen müsst... lol...* Hi all, jaaaaa.. einmal...
  • Oben