Erledigt Wandbild BMW GS

Diskutiere Wandbild BMW GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe nocheinmal ein Bild gebaut. Verkaufe diese R 1200 GS Wanddeco in 2mm Metall mit Wandhalter und Beleuchtung. Größe ca. 950x650x2. Versand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReifenPeter

ReifenPeter

Themenstarter
Modell
R1200gs lc
Habe nocheinmal ein Bild gebaut.
Verkaufe diese R 1200 GS Wanddeco in 2mm Metall mit Wandhalter und Beleuchtung. Größe ca. 950x650x2. Versand ist sehr schwierig da das Blech schwarz lackiert ist und beim Versand evtl. Die Farbe beschädigt wird. Abholung wäre besser. Preis ist 130€ Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

FroschQ

FroschQ

Guten Abend!
Wo wäre denn die Abholung möglich?
Gruß Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wandbild BMW GS

Wandbild BMW GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Suche R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra)

R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus, suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100GS Neuaufbau

BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Suche R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra)

R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus, suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100GS Neuaufbau

BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Oben