Wann wurde eure 1300 Adv produziert

Diskutiere Wann wurde eure 1300 Adv produziert im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde Interessant wäre es zu wissen, ob eines...
Abu58

Abu58

Themenstarter
Hallo
Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde
Interessant wäre es zu wissen, ob eines der ersten Modelle hier im Forum sind.

Vielen lieben dank für alle die hier mitmachen

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1300 GSA TB
05.02.2025

chris-lux

chris-lux

Modell
GSA 1300
19.09.2024 mit EZ am 24.10.2024

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wann wurde eure 1300 Adv produziert

Wann wurde eure 1300 Adv produziert - Ähnliche Themen

• Bin der Neue aus Wanne-Eickel

Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen, ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben... ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Wann löst die DWA aus?

Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen, ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...
  • Wann ging der Anstand verloren?

Wann ging der Anstand verloren?: Gelöscht wegen Alterssenilität. Kraichgauer
  • Tankgeber wann wurde von Poti auf Foliengeber gewechselt ?

Tankgeber wann wurde von Poti auf Foliengeber gewechselt ?: Hallo zusammen, habe ein kleine Problem mit meinen :mad: Händler, kann mir einer sagen wann der Poti (Schwimmer) gegen den Foliengeber...
  • Tankgeber wann wurde von Poti auf Foliengeber gewechselt ? - Ähnliche Themen

• Bin der Neue aus Wanne-Eickel

Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen, ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben... ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Wann löst die DWA aus?

Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen, ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...
  • Wann ging der Anstand verloren?

Wann ging der Anstand verloren?: Gelöscht wegen Alterssenilität. Kraichgauer
  • Tankgeber wann wurde von Poti auf Foliengeber gewechselt ?

Tankgeber wann wurde von Poti auf Foliengeber gewechselt ?: Hallo zusammen, habe ein kleine Problem mit meinen :mad: Händler, kann mir einer sagen wann der Poti (Schwimmer) gegen den Foliengeber...
  • Oben