Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

Diskutiere Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben einen Gummizug und eine Kordel. Die kleinste Bundweite beträgt ca. 80 cm und die Größte ca. 94 cm. Die Schrittlänge beträgt ca. 79 - 80 cm.

VB 20 Euro.

20231106_133531.jpg

20231106_133607.jpg

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Neuer Preis 17 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M - Ähnliche Themen

• Springt nicht an, wenn sie warm ist

Springt nicht an, wenn sie warm ist: Bin gerade mit meiner 1150 ADV in der Eifel unterwegs. Gestern nach einer Pause von 15 min. sprang sie nicht mehr bzw. nur sehr widerwillig an...
  • Kein Strom bei warmem Motor

Kein Strom bei warmem Motor: Hallo, ich schreibe hier zu einer KAWA mit Elektrikproblem. Ich denke, die hat eine ähnliche Lichtmaschine wie die 650er BMW. Es geht um die...
  • Unruhiger Leerlauf kalt & warm

Unruhiger Leerlauf kalt & warm: Hallo, bin mit meiner GS 1300 ASA aus 04/2025 jetzt etwas über 1000km gefahren. Von Anfang an habe ich einen sehr unruhigen Leerlauf. Er schwankt...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion - Ähnliche Themen

• Springt nicht an, wenn sie warm ist

Springt nicht an, wenn sie warm ist: Bin gerade mit meiner 1150 ADV in der Eifel unterwegs. Gestern nach einer Pause von 15 min. sprang sie nicht mehr bzw. nur sehr widerwillig an...
  • Kein Strom bei warmem Motor

Kein Strom bei warmem Motor: Hallo, ich schreibe hier zu einer KAWA mit Elektrikproblem. Ich denke, die hat eine ähnliche Lichtmaschine wie die 650er BMW. Es geht um die...
  • Unruhiger Leerlauf kalt & warm

Unruhiger Leerlauf kalt & warm: Hallo, bin mit meiner GS 1300 ASA aus 04/2025 jetzt etwas über 1000km gefahren. Von Anfang an habe ich einen sehr unruhigen Leerlauf. Er schwankt...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • Sponsored Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion

Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! | Wunderlich Fahreranzug + M-Fleece Funktionsunterwäsche Aktion: Drunter und drüber! Halten Sie sich warm! Die perfekte Ergänzung zu unserem Wunderlich Fahreranzug ist die passende Funktionsunterwäsche. Für...
  • Oben