Biete Sonstiges Warndreieck

Diskutiere Warndreieck im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe dieses neue und unbenutzte Warndreick. Aufgrund der kleinen Maße gut geeignet für Bike's und Quad's. Ich weiß, das Mitführen eines...
H

Heimdall

Themenstarter
Verkaufe dieses neue und unbenutzte Warndreick.
Aufgrund der kleinen Maße gut geeignet für Bike's und Quad's.
Ich weiß, das Mitführen eines Warndreiecks ist nicht gesetzlich vorgeschrieben, ich kenne den § 53 a StVZO.
Ich habe trotzdem immer ein kleines Warndreieck im Koffer der GS, nimmt ja wirklich keinen Platz weg.
Preis 10 Euro, Porto bei Versand extra.

IMG_20210513_135155.jpg
IMG_20210513_135410.jpg

Thema:

Warndreieck

Warndreieck - Ähnliche Themen

• Rotes Warndreieck , Gs 1200 R 2004

Rotes Warndreieck , Gs 1200 R 2004: Hallo, ich fahre seit kurzem eine Gs 1200 R von 2004, 62500 km gelaufen. Es kommt immer wieder vor(in unregelmäßigen Abständen) das die rote...
  • Warndreieck in Frankreich seit 2016 Pflicht für Moto´s

Warndreieck in Frankreich seit 2016 Pflicht für Moto´s: Hi, der ADAC vermeldet für Frankreich: Ab 01.01.2016 gilt auch für Motorradfahrer eine Mitführpflicht bezüglich Warnweste und Warndreieck!! Hat...
  • Louis Gepäckrolle silber mit Warndreieck neu NP 29,95 EUR Pr. 18 EUR

Louis Gepäckrolle silber mit Warndreieck neu NP 29,95 EUR Pr. 18 EUR: Hallo, ich biete hier eine neue Gepäckrolle, da ich anschl. die Original BMW Gepäckrolle geschenkt bekommen habe. Louis Gepäckrolle silber mit...
  • Ölleuchte, Warndreieck und Getriebeanzeige! Momentane Überbelastung?

Ölleuchte, Warndreieck und Getriebeanzeige! Momentane Überbelastung?: Lüfter springt nicht an Habe beantragt, diesen Beitrag zu löschen...
  • Ölleuchte, Warndreieck und Getriebeanzeige! Momentane Überbelastung? - Ähnliche Themen

• Rotes Warndreieck , Gs 1200 R 2004

Rotes Warndreieck , Gs 1200 R 2004: Hallo, ich fahre seit kurzem eine Gs 1200 R von 2004, 62500 km gelaufen. Es kommt immer wieder vor(in unregelmäßigen Abständen) das die rote...
  • Warndreieck in Frankreich seit 2016 Pflicht für Moto´s

Warndreieck in Frankreich seit 2016 Pflicht für Moto´s: Hi, der ADAC vermeldet für Frankreich: Ab 01.01.2016 gilt auch für Motorradfahrer eine Mitführpflicht bezüglich Warnweste und Warndreieck!! Hat...
  • Louis Gepäckrolle silber mit Warndreieck neu NP 29,95 EUR Pr. 18 EUR

Louis Gepäckrolle silber mit Warndreieck neu NP 29,95 EUR Pr. 18 EUR: Hallo, ich biete hier eine neue Gepäckrolle, da ich anschl. die Original BMW Gepäckrolle geschenkt bekommen habe. Louis Gepäckrolle silber mit...
  • Ölleuchte, Warndreieck und Getriebeanzeige! Momentane Überbelastung?

Ölleuchte, Warndreieck und Getriebeanzeige! Momentane Überbelastung?: Lüfter springt nicht an Habe beantragt, diesen Beitrag zu löschen...
  • Oben