Erledigt Warndreieck

Diskutiere Warndreieck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe dieses neue und unbenutzte Warndreick. Aufgrund der kleinen Maße gut geeignet für Bike's und Quad's. Ich weiß, das Mitführen eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Verkaufe dieses neue und unbenutzte Warndreick.
Aufgrund der kleinen Maße gut geeignet für Bike's und Quad's.
Ich weiß, das Mitführen eines Warndreiecks ist nicht gesetzlich vorgeschrieben, ich kenne den § 53 a StVZO.
Ich habe trotzdem immer ein kleines Warndreieck im Koffer der GS, nimmt ja wirklich keinen Platz weg.
Preis 10 Euro, Porto bei Versand extra.

IMG_20210513_135155.jpg
IMG_20210513_135410.jpg
 
H

Heimdall

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Da kein Interesse vorliegt mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warndreieck

Warndreieck - Ähnliche Themen

  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Erledigt BMW Motorrad Warndreieck und Verbandkasten -extra klein-

    BMW Motorrad Warndreieck und Verbandkasten -extra klein-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • In Rumänien muss man Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher mitführen.

    In Rumänien muss man Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher mitführen.: Gerade in Motorrad Nachrichten gehört. Feuerlöscher mindestens 6 kg, alternativ Löschpapier. 😘
  • Rotes Warndreieck , Gs 1200 R 2004

    Rotes Warndreieck , Gs 1200 R 2004: Hallo, ich fahre seit kurzem eine Gs 1200 R von 2004, 62500 km gelaufen. Es kommt immer wieder vor(in unregelmäßigen Abständen) das die rote...
  • Warndreieck in Frankreich seit 2016 Pflicht für Moto´s

    Warndreieck in Frankreich seit 2016 Pflicht für Moto´s: Hi, der ADAC vermeldet für Frankreich: Ab 01.01.2016 gilt auch für Motorradfahrer eine Mitführpflicht bezüglich Warnweste und Warndreieck!! Hat...
  • Warndreieck in Frankreich seit 2016 Pflicht für Moto´s - Ähnliche Themen

  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Erledigt BMW Motorrad Warndreieck und Verbandkasten -extra klein-

    BMW Motorrad Warndreieck und Verbandkasten -extra klein-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • In Rumänien muss man Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher mitführen.

    In Rumänien muss man Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher mitführen.: Gerade in Motorrad Nachrichten gehört. Feuerlöscher mindestens 6 kg, alternativ Löschpapier. 😘
  • Rotes Warndreieck , Gs 1200 R 2004

    Rotes Warndreieck , Gs 1200 R 2004: Hallo, ich fahre seit kurzem eine Gs 1200 R von 2004, 62500 km gelaufen. Es kommt immer wieder vor(in unregelmäßigen Abständen) das die rote...
  • Warndreieck in Frankreich seit 2016 Pflicht für Moto´s

    Warndreieck in Frankreich seit 2016 Pflicht für Moto´s: Hi, der ADAC vermeldet für Frankreich: Ab 01.01.2016 gilt auch für Motorradfahrer eine Mitführpflicht bezüglich Warnweste und Warndreieck!! Hat...
  • Oben