was für die "älteren" hier

Diskutiere was für die "älteren" hier im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wahnsinn! :worthy:
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
wahnsinn!

:worthy:

A

AAgs-JULE

Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2015
Den Schrott bin ich auch mal gefahren, nicht zu vergleichen mit einer GS, sorry!:rolleyes:

Jule

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
Jule, du bist zu groß dafür und nicht alt genug :mstickle:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, Bonneville Newchurch
ich denke die meisten hier sind in einem Alter, wo sie gelenkigen Frauen nicht mehr viel abgewinnen können ;) ;), vielleicht gefallen denen eher solche Dinge?

Man muss nicht alt sein um sowas zu mögen. Meine Alte... pardon, meine Frau würde dieses Motorrad jedem anderen vorzeiehen. Ich kann sie davon einfach nicht abbringen. :unsure:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Den Schrott bin ich auch mal gefahren, nicht zu vergleichen mit einer GS, sorry!:rolleyes:

Jule
...hat zum Glück aus manchem Mund keine Aussagekraft...das Möpp hat Charisma, Charme und Emotionen, Dinge die manchem/er halt fremd sind und auch bleiben:smoke:

Thema:

was für die "älteren" hier

was für die "älteren" hier - Ähnliche Themen

• Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Biete Sonstiges Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Suche Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?

UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?: Ich plane mir die UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh 67W mit integriertem USB‑C‑Kabel zuzulegen, um unterwegs mein Sena 50S nachladen zu können...
  • Suche Höheren Sitz für 1200gs LC

Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
  • Höheren Sitz für 1200gs LC - Ähnliche Themen

• Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Biete Sonstiges Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Suche Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?

UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?: Ich plane mir die UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh 67W mit integriertem USB‑C‑Kabel zuzulegen, um unterwegs mein Sena 50S nachladen zu können...
  • Suche Höheren Sitz für 1200gs LC

Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
  • Oben