Was für ein Symbol ist das?.

Diskutiere Was für ein Symbol ist das?. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir gemand sagen wofür dieses Symbol oben rechts ist?. Im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden. Danke
BlackBomber

BlackBomber

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2023
Beiträge
129
Ort
Kreis Wesel
Modell
R1250GS TB 2023
Merci. Bei mir habe ich das nicht in der Bedienungsanleitung stehen da MY2023..

Danke euch 😉
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
615
Ort
Sehr nahe an HH / WL / LG / STD
Modell
R1250GS 2021
… es wird angezeigt ob die Pro-Modi’s aktiviert sind. Mit Codier-Stecker aber auch ohne (denn das geht auch).

Die Pro-Modi’s sind zum Teil ab Werk per Kodierung aktiviert, wenn man sie mitgekauft hat, und ein Codierstecker wird dann nicht mehr benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Im Sportdisplay wohl nicht (Wäre mir aufgefallen)
Aber wenn man die Pro Modi anwählen kann, ist ja alles gut :wink:

EDIT: Stimmt nicht, das Symbol ist auch im Sport Display. Ist mir nur noch nie aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.214
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Kann mir gemand sagen wofür dieses Symbol oben rechts ist?.
Im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.

Danke
Ok, das ist nicht von "Deiner", sondern von einer "älteren" (Bild von Facebook?). Du hast den Codier-Stecker nicht mehr.

Ich frage ganz naiv, ob es den bei der 1250er je gab............ also ich hatte bereits mehrere und da hatte ich keinen mehr, wenn nicht sogar bei der letzten 1200er schon.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jede 1250er bis Baujahr 2022? Hat den Stecker. Danach die Dynamik Modes nur noch per Software
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.214
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ok, meine BJ2020 (Anmeldung 03/2021) hatte den schon nicht mehr (Fahrmodi Pro war konfiguriert).

Nicht zanken :bier: :bounce: :umarmen: , Frage ist ja beantwortet
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
307
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung:

Der Modus (singular)
Die Modi (plural)

Apostroph ( ' ) macht noch nicht mal im Genitiv Sinn:
Des Modus (ohne Apostroph und weiteres s)

Klugscheißer Modus aus!

Gruß vom Odenwälder
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.141
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung:

Der Modus (singular)
Die Modi (plural)

Apostroph ( ' ) macht noch nicht mal im Genitiv Sinn:
Des Modus (ohne Apostroph und weiteres s)

Klugscheißer Modus aus!

Gruß vom Odenwälder
Die angesprochenen Leute werden den Zusammenhang nicht erkennen, die arbeiten in anderen Modi's (oder Modies :nullahnung: ) :smiley-laughing:.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
615
Ort
Sehr nahe an HH / WL / LG / STD
Modell
R1250GS 2021
Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung:

Der Modus (singular)
Die Modi (plural)

Apostroph ( ' ) macht noch nicht mal im Genitiv Sinn:
Des Modus (ohne Apostroph und weiteres s)

Klugscheißer Modus aus!

Gruß vom Odenwälder
… ich entschuldige mich für den Fehler. Gut das du ihn gefunden hast und du kannst ihn deshalb behalten.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.214
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wo ist der Mode rator....
 
Thema:

Was für ein Symbol ist das?.

Was für ein Symbol ist das?. - Ähnliche Themen

  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide Versionen...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide Versionen...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Oben