Was für ein Symbol ist das?.

Diskutiere Was für ein Symbol ist das?. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir gemand sagen wofür dieses Symbol oben rechts ist?. Im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden. Danke
BlackBomber

BlackBomber

Themenstarter
Modell
R1250GS TB 2023
Merci. Bei mir habe ich das nicht in der Bedienungsanleitung stehen da MY2023..

Danke euch 😉

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
… es wird angezeigt ob die Pro-Modi’s aktiviert sind. Mit Codier-Stecker aber auch ohne (denn das geht auch).

Die Pro-Modi’s sind zum Teil ab Werk per Kodierung aktiviert, wenn man sie mitgekauft hat, und ein Codierstecker wird dann nicht mehr benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Im Sportdisplay wohl nicht (Wäre mir aufgefallen)
Aber wenn man die Pro Modi anwählen kann, ist ja alles gut :wink:

EDIT: Stimmt nicht, das Symbol ist auch im Sport Display. Ist mir nur noch nie aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Kann mir gemand sagen wofür dieses Symbol oben rechts ist?.
Im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.

Danke
Ok, das ist nicht von "Deiner", sondern von einer "älteren" (Bild von Facebook?). Du hast den Codier-Stecker nicht mehr.

Ich frage ganz naiv, ob es den bei der 1250er je gab............ also ich hatte bereits mehrere und da hatte ich keinen mehr, wenn nicht sogar bei der letzten 1200er schon.....

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Jede 1250er bis Baujahr 2022? Hat den Stecker. Danach die Dynamik Modes nur noch per Software

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Ok, meine BJ2020 (Anmeldung 03/2021) hatte den schon nicht mehr (Fahrmodi Pro war konfiguriert).

Nicht zanken :bier: :bounce: :umarmen: , Frage ist ja beantwortet

F

FeuerzangeBF

Ich denke es geht um den Stecker! Meiner ist so mittig auf der Sitzbank!!! :rofl:

Thema:

Was für ein Symbol ist das?.

Was für ein Symbol ist das?. - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC

passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC: Servus Gemeinde! Ich bin mit meiner Dicken Bj. 2017 oft im Gelände unterwegs. Deshalb bleibt es nicht aus, dass sie ab und an seitlichen...
  • Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC

passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC: Servus Gemeinde! Ich bin mit meiner Dicken Bj. 2017 oft im Gelände unterwegs. Deshalb bleibt es nicht aus, dass sie ab und an seitlichen...
  • Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Oben