Was für eine Etikette ist das?

Diskutiere Was für eine Etikette ist das? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, hab heute beim reinigen meiner R 1250 GS HP ein Etikette gesehen, welches um ein Kabel gewickelt (geklebt) ist. Ist mir...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Forum,

hab heute beim reinigen meiner R 1250 GS HP ein Etikette gesehen, welches um ein Kabel gewickelt (geklebt) ist.
Ist mir merkwürdigerweise so noch nie aufgefallen, von daher frag ich einfach mal:

Weiß jemand was das ist und ob ihr an der Stelle wo ich das fotografiert habe auch diese Etikette habt?

Die Etikette befindet sich wie folgt:

Linke Fahrzeugseite (in Fahrtrichtung) hinter dem Zylinder auf der Innenseite des Rohrrahmen und überhalb Fußraste und Schalthebel bzw. direkt überhalb des oberen Faltenbalg (Gelenkwelle)

Die Etikette ist sauber und so wie es aussieht korrekt um ein Kabel gewickelt bzw. geklebt.

Mir ist es halt so noch nie aufgefalleb und ich möchte wissen ob das so normal ist.

Danke im voraus für alle Antworten

Gruß Wolfgang

Anhänge

B

basticsl

Is normal, das ist das Label vom Kabelbaum. Da steht die Teilenummer drauf und noch paar Hinweise, wird intern benötigt.
Die stelle ist auch definiert, ist (sollte ;)) bei allen da sein.

schuppi

schuppi

:facepalm: Strichcode für DHL fall du SIE verschicken möchtest.
Wenn sonst nichts ist, dann ist ja gut.

Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
Thema:

Was für eine Etikette ist das?

Was für eine Etikette ist das? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Netze für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Navigator V

Sonnenblende für Navigator V: Abzugeben für 15,- Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Oben