Was macht Ihr am 1. Mai ?

Diskutiere Was macht Ihr am 1. Mai ? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallöchen zusammen :) Ist zwar noch etwas hin bis zum 1. Mai aber man könnte ja doch schonmal etwas planen. Je nach dem wie das Wetter ist, wird...
G

Gast38655

Gast
Hallöchen zusammen :)

Ist zwar noch etwas hin bis zum 1. Mai
aber man könnte ja doch schonmal etwas planen. Je nach dem wie das Wetter ist, wird auf jeden Fall eine schöne Motorrad Tour gemacht.
Wo genau es da lang geht, weiß ich noch nicht - vielleicht Odenwald am Marbacher Stausee vorbei incl. einem Päuschen :)

Im Pfälzer Wald war ich letztes Jahr ziemlich oft und von daher soll mal was Abwechslung her.

Sollte das Wetter schlecht sein ( hoffe das der Motor da ist), werde ich mich dem FZR Motor widmen und die Kupplung komplett neu aufbauen. Dazu brauche ich ein paar Teile wie z.B. Kupplungsfedern, Kupplungskorb, Reibscheiben u.s.w.

Somit ist mein 1. Mai gut ausgefüllt :)

Was macht Ihr, fahrt ihr auch irgendwo hin, Tour o.ä.?

Vielleicht trifft man sich ja irgendwo
 
GSfuzzy

GSfuzzy

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
1.Mai Tour

Hallo Sandra
Wenn ich nicht doch arbeiten muss geht es in die Pfalz .Ein paar Schlenker nach Frankreich ..La petite Pierre und Bärenthal ist angedacht .Vielleicht über Schweix zurück und an der Grenze entlang nach Lebach .
Im Odenwald sind mir zu viele teure Fotoautomaten ....
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.929
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Da der 1. Mai dieses Jahr ein Sonntag wie jeder andere ist, braucht man sich da wohl nicht allzuviele Gedanken zu machen?

Sonnige Grüße
Golem
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
bei schönem Wetter Elsass.
 
GS_Manni_78

GS_Manni_78

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
61
Ort
Norden
Modell
R 1200 GS Adventure
Berlin, Steine werfen natürlich :-P
 
G

Gast38655

Gast
Mein 1. Mai ist gerettet egal wie das Wetter wird. Morgen kommt der Motor :)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Äh, Du hast Ratenzahlung vereinbart und kriegst das Mopped auch in Raten geliefert?:p;)
 
Thema:

Was macht Ihr am 1. Mai ?

Was macht Ihr am 1. Mai ? - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben