Was muss da alles dran?

Diskutiere Was muss da alles dran? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ne Anhängerkupplung... damit du was Ordentliches für die Pampa mit in Urlaub nehmen kannst :wink:
rso

rso

Modell
CRF300L und CL500
Ne Anhängerkupplung... damit du was Ordentliches für die Pampa mit in Urlaub nehmen kannst :wink:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
radnaben pfeffermühle
Aber nicht son billiges Zeug mit Plastikmahlwerk. Wir reden hier über Premiumzubehör für eine BMW GSA.
Und wenn dann für die andere Seite noch eine Salzmühle, alternativ Espressomühle für die Espressomaschine im Topfkäse.
😉😉😉😉

GSchnabellos

GSchnabellos

Modell
R1250GS Rallye Style/R1100GS Gespann/SR500
Es ist keine 1250 GS, aber wem der Platz nicht reicht für das Zubehör, der kann gerne noch anbauen. Dann geht noch mehr dran.
99734b_8990cf18d4bd463fbdb102cf74d98624.jpg

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ich bleibe an den Zacken immer mit der Sohle hängen, nervt gnadenlos.
Also ich habe ja auf meiner GS die Gummiauflagen schon drauf, bei denen bleib ich auch öfter mal etwas hängen, deshalb habe ich sie mal abgemacht, dann war es aber noch viel schlimmer, deshalb sind sie jetzt wieder dran. Kommt halt auch etwas auf die Stiefel an, ich habe welch von Sidi, die sehr gut sind, die Sohle sehr guten "Grip" hat, was aber bei den Fussrasten manchmal auch etwas nachteilig sein kann. Mit den Gummis ist es für die Strasse jedenfalls besser. Im Geländeeinsatz sieht das alles natürlich anders aus.
Grundsätzlich würde ich mir erstmal nichts für das neue Moped kaufen, sondern erstmal damit fahren.
Ich habe mir eine Lenkererhöhung mit Versatz gekauft, die eigentlich ganz gut passt, aber ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie wieder weg mach, ohne habe ich ein besseres Gefühl für das Vorderrad. Durch das Telelever ist man eh schon etwas abgekoppelt, wie ich finde. Aber alles wie immer Geschmacksache.
Auf jeden Fall viel Freude mit der Neuen Manfred!

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Eine ADV ist auch ohne Zubehör fahrbar :smile:
Für das Spielen im Dreck: Seitenständerverbreiterung, “BH“ Körbchen für die Zylinder.
Je nach persönlichen Gusto, andere Fußrasten.
Mit einem korrekt eingestellten Lenker braucht es auch keine Erhöhung, mit 1,92m noch nie vermisst.
Optisch & qualitative hochwertige Goodies findet man bei Rizoma & im BMW Zubehör.

K-F

K-F

A2 zu C5
A4 zu C6
A6 zu D3
B1 zu A8
C1 zu D4
C2 zu E1 (Spalte "Unnötig")
C3 zu E2

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Experten unter sich? :daumen-hoch:
Unter „A“ ist die fortlaufende Nummerierung. Der Rest ergibt sich dann.

Gruß Brauny

Thema:

Was muss da alles dran?

Oben