K-F

B2 zu D5
B4 zu D6
B6 zu E3
C1 zu B8
D1 zu E4
D2 zu F1 (Spalte "Unnötig")
D3 zu F2
Ja, jedoch kenne ich (bisher) niemanden der Schäden an seinem Smartphone durch diese Erschütterungen erlitten hat....kurz reingegrätscht wegen Smartphone-Halter:
Für die Smartphones neuester Machart mit Micro-Stellmotoren (Objektiv, Fokussierung) gibt es wohl Infos von den Herstellern (Apple, Samsung), dass solche Smartphones nicht an Motorrädern/Mountainbikes montiert werden sollen - wegen der Erschütterungen und möglicher (oder schon eingetretener) Schäden.
Ist Euch das auch schon zu Ohren gekommen?
Weil nicht dass dem Manne his Smartfohn nach der ersten Querfeldein-Alb-Überquerung übern Jordan geht![]()
Schön, wenn man sein Moped individualisieren kann.Eine gewisse Mindestausrüstung sollte schon sein. So in etwa:
Anhang anzeigen 534375
Eine Infrarotkamera und die Bordkanone kann ich nicht entdecken, ist aber auch sinnvoll, wen man diesen Stealth-Bomber auch bei Dunkelheit unsichtbar bewegen und Todfeinde (Wohnmobile) wirksam bekämpfen will.
Man sollte natürlich auch in der Lage sein, diese 300 Kilo auch auf ausgesetzten, groben und steilen Pisten zu beherrschen.
Da ich das leider nicht kann, habe ich an meiner alten R1200GS von 2005 den ganzen Rotz, den mein englischer Vorbesitzer glaubte, drantackern zu müssen, wieder abgebaut.
Als da wären: Krümmerschutz, Ölkühler-Schutzgitter, Lampengitter, VA-Schutz für den Motor. Das ABS hatte der schon selbst ausgebaut.
Sinnvolles habe ich dran gelassen, bzw. nachgerüstet: Schutzbügelsystem aus Leichtmetall, Seitenständer- Auflagenverbreiterung, 25mm Lenkererhöhung (Voigt) und cree LED Zusatzleuchten, die auch im Parpaillon - Eistunnel für genug Sicht sorgen.
Solche Plastikdinger an den unteren Bügeln hab ich auch dran. Wiegen nichts und kosten wenig (nicht von Wundersam)
Warum so gehässig?So ein Rallye-Bagger-Bike / Maxi-Poser-Edition würde ich ja gerne mal live sehen, wenn es vor der Eisdiele umfällt.
Werkzeugkasten hinten hab ich gefühlt jede dritte Fahrt gebraucht. Nicht für mich, aber ich halte dann für Leute an die nen Platten haben oder wie die Karre nicht mehr anspringt. Ich grüße als GS Fahrer ja grundsätzlich nicht und will so mein Karma aufstockenMeine neue Ädwentschor steht beim Händler über den Winter. Hab 5 Monate Zeit, um mir allen möglichen Quatsch zu bestellen, den man UNBEDINT oder eben garnicht braucht.
Bislang steht da
Hecktäschchen für Werkzeug
Tankpad
Kotflügelverlängerung vorn (hinten hab ich aus meiner alten ausgebaut)
Auflagen für die Fußrasten (kann mir da jemand was empfehlen, Wundermilch will fette 48€ dafür)
Was muss aus eurer Sich UNUMGÄNGLICH nachstand sein, damit sie nicht als unfahrbar verschrottet werden muss?![]()
Der Besitzer will ja bewundert werden, harter Hund und krasses Bike. Allerdings nicht mit einer Paris-Dakar sondern dieser Paris-only-Edition kann er auf die Stollen auch verzichten. Der Dampfer gräbt sich ein, meine leichtere GS hat sich schon eingegraben. Was soll das Bild mit dem besandeten Betonboden, die steht da auf dem Hauptständer!Warum so gehässig?![]()
Super Brauny, da hat man doch gleich Orientierung!