Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

Diskutiere Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
G

Gcmbj

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe,
sind jetzt noch ein paar Teile übrig.
Ich habe ein Original Hohes Windschild getönt inkl. Halterungen abzugeben zum Preis von 175 VB.
Das Windschild ist quasi neu, weil kaum genutzt. Bilder kann ich zusenden.
Ich habe noch eine komlette ebenfalls fasst neuwertige Rallysitzbank in der niedrigen Variante zu verkaufen.
Preisvorstellung VB 295 inkl. Abdeckplatte und Rahmenstopfen.

Wunderlich Flowjet inkl. Halterungen in HP Farben lackiert. 100€
Komfortsitzbank (von der 1250iger exklusiv) niedrig - Fahrer und Beifahrer ebenfalls neuwertig, weil kaum benutzt. VB 395€.
Fahrer und Beifahrersitzbank niedrig , Umbau von Jungbluth schwarz/rot, sehr guter Zustand VB 350€.
Sitzbank Tieferlegungsgummis von Wunderlich 15€.
Variofussrasten Wunderlich in Schwarz neuwertig. Rasten und Adapter das Gelenk passt zur 1200er R komplett 140€.
Alle Preise sind im gewissen Rahmen verhandelbar.
Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.
Abholung im Münsterland bevorzugt.

Viele Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Hallo Bernd,
ich hätte Interesse an den Wunderlich Fußrasten. Schreibe dir eine PN.

Gruß
Reimund
 
W

Wollisunshine

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
9
Ort
Winsen / Aller
Modell
R1200GS Rallye / Beta 390 RR Factory
Hi Bernd,

Interesse an der Flowjet.
Habe dir ne PN geschrieben

danke

Wolle
 
Xplorer

Xplorer

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
22
Hallo Bernd
Habe Interesse an Scheibe.
Pn folgt.

Grüße
 
G

Gcmbj

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS HP
Vielleicht habe ich mich missverständlich aus gedrückt.
Bei dem Windschild handelt es sich um die normale getönte originale Version. Es ist nicht die Adventure Variante...
 
Italotom

Italotom

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
51
Ort
71101 Schönaich
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Hallo Bernd,
habe dir eine PN gesendet.

Gruss
Tom
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.043
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Bernd, die Sitzbank Tieferlegungsgummis von Wunderlich hätte ich gerne.
PN kommt
 
G

Gcmbj

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
30
Modell
R 1250 GS HP
kurzes Update:
Die Jungbluth Sitzbank und die Rally-Sitzbank sind verkauft.
Die Wunderlich Fußrasten sind auch verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !

    Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !: Da ich kurzfristig auf eine F 800 GS Adventure umgestiegen bin und die F 700 GS im Originalzustand abgebe, stehen folgende Zubehörteile...
  • Erledigt Zubehör wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

    Zubehör wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo, habe nach dem Verkauf von meiner R1200GS Bj 2005 noch Teile übrig und verkaufe sie jetzt. Koffer links mit Schloss 150€ Koffer rechts mit...
  • Erledigt Zubehör zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel

    Zubehör zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen! Schönes, neues und abenteuerreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr 2018 allen zusammen hier! Bin -noch- besitzer einer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverses Zubehör für R 1200 GS wegen Fahrzeugwechsel

    Diverses Zubehör für R 1200 GS wegen Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen, ich habe zu Hause aufgeräumt und biete folgende Dinge zum Kauf an: 1) Touratech Werkzeugbox für Adventure Träger, € 50,00, 2)...
  • Erledigt wegen Fahrzeugwechsel abzugeben

    wegen Fahrzeugwechsel abzugeben: Hallo ihr GS ler für R1200 GS ADV bis 2012 1. Schalthebelverängerung Touratech 30.00€ Schalthebel einstellbar BMW R 1200 GS bis 2012 -...
  • wegen Fahrzeugwechsel abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !

    Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !: Da ich kurzfristig auf eine F 800 GS Adventure umgestiegen bin und die F 700 GS im Originalzustand abgebe, stehen folgende Zubehörteile...
  • Erledigt Zubehör wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

    Zubehör wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo, habe nach dem Verkauf von meiner R1200GS Bj 2005 noch Teile übrig und verkaufe sie jetzt. Koffer links mit Schloss 150€ Koffer rechts mit...
  • Erledigt Zubehör zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel

    Zubehör zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen! Schönes, neues und abenteuerreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr 2018 allen zusammen hier! Bin -noch- besitzer einer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverses Zubehör für R 1200 GS wegen Fahrzeugwechsel

    Diverses Zubehör für R 1200 GS wegen Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen, ich habe zu Hause aufgeräumt und biete folgende Dinge zum Kauf an: 1) Touratech Werkzeugbox für Adventure Träger, € 50,00, 2)...
  • Erledigt wegen Fahrzeugwechsel abzugeben

    wegen Fahrzeugwechsel abzugeben: Hallo ihr GS ler für R1200 GS ADV bis 2012 1. Schalthebelverängerung Touratech 30.00€ Schalthebel einstellbar BMW R 1200 GS bis 2012 -...
  • Oben