Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen

Diskutiere Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christianausberlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
18
Hallo zusammen,
lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt.
Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider mein geliebtes Hobby aufgeben und daher möchte ich ein paar Sachen anbieten.
Ich wähle diesen Weg und nicht andere Plattformen, da hier die meisten zu schätzen wissen, wenn vernünftige Dinge zu vernünftigen Preisen angeboten werden. Alle Sachen sind gereinigt oder gewaschen und sauber. Helme wurden mit Sturmhaube getragen und die Schuhe mit Desinfektionsspray behandelt. Die technischen Geräte funktionieren einwandfrei.

In den nächsten Tagen werde ich hier auch noch ein paar Zubehörteile von meiner 09er GS hier einstellen.
Kofferset mit Topcase, Zach-Auspuff mit allen Dämpfern und DB-Killer, Wunderlich ERGO Fahrersitzbank und Wunderlich Verkleidungsscheibe Vario transparent.




Vanucci Nubuk Leder Jacke und Hose, beide Größe 52, 2 Jahre getragen, zusammen nur 250,-
Vanucci Jacke vorn.jpgVanucci Jacke hinten.jpgVanucci Hose vorn.jpgVanucci Hose hinten.jpg


RESERVIERT !!!!!!!! BMW Boulder Jacke, Größe 52, ein Jahr alt, 150,-
Boulder Jacke vorn.jpgBoulder Jacke hinten.jpg


RESERVIERT!!!!!!!! BMW Hose City Farbe Gun, Größe L, zwei Jahre getragen, 80,-
Gun Hose vorn.jpgGun Hose hinten.jpg


RESERVIERT!!!!!!!! BMW Hose City Farbe Denim, Größe L, zwei Jahre getragen, 80,-
Denim Hose vorn.jpgDenim Hose hinten.jpg


RESERVIERT!!!!!!!!! BMW GS Dry Handschuhe, Größe 9-91/2, ein Jahr getragen, 40,-
GS Pro Handschuh2.jpgGS Pro Handschuh1.jpg


RESERVIERT!!!!!!!! BMW Pro Winter Handschuhe, Größe 9-91/2, zweimal getragen, 50,-
GS Pro Winter vorn.jpgGS Pro Winter hinten.jpg


RESERVIERT !!!!!!!!!! BMW Mainlook 2 Jacke und Hose, Größe L, ungetragen, zusammen 100,- (die Jacke ist übrigens Rot)
Gun Hose hinten.jpgRainlook Hose vorn.jpgRainlook 2 hinten.jpgRainlook 2 vorn.jpg



BMW Systemhelm 6 EVO Titansilber, Größe 58/59, ein Jahr getragen incl. SENA 10R Single Bluethooth Kommunikationssystem, nur zusammen für 350,-
Sena Verpackung.jpgSena Verpackung2.jpgSena Verpackung3.jpgEVO 6 innen1.jpgEVO 6 hinten.jpgEVO 6 innen2.jpgEVO 6 links.jpgEVO 6 Polster.jpgEVO mit Sena.jpgEVO 6 vorn.jpgEVO 6 rechts.jpg


Nolan N104 silbermetallic, Größe M, zwei Jahre getragen, 100,-
Nolan N104 vorn.jpgNolan N104 rechts.jpgNolan N104 offen rechts.jpgNolan N104 offen links.jpgNolan N104 links 2.jpg


RESERVIERT!!!!!!! Daytona Shorty, Größe 42, ein Jahr getragen, 50,-
Daytone Shorty.jpgDaytone Shorty Sohle.jpgDaytone Shorty innen.jpg


RESERVIERT!!!!!!!! Tom Tom Urban Rider, Alter unbekannt da Geschenk, 70,-
Urban rider4.jpgUrban Rider3.jpgUrban Rider2.jpgUrban Rider1.jpg



Porto kommt dann noch separat dazu oder entfällt bei Abholung in Berlin Lichtefelde.
Und wie leider immer, Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dakar-Q

Dakar-Q

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
16
Ort
Emsland
Modell
R100GS PD (1989); KTM 1090 Adventure R (2017)
Hast PN
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Du hast ne PN -> Handschuhe GS Dry reserviert ;-)
 
S

Scrambler7

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
154
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Am Angebotstag schon angeschrieben - bis jetzt null Reaktion :-(
 
C

Christianausberlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
18
Hallo Scrambler 07,
das stimmt leider nicht. Ich habe keine Mail von dir erhalten.
Dafür viele von Anderen.
Vielleicht schreibst Du noch mal, was Du möchtest.

Gruß Christian
 
MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
160
Modell
Paoletta & Spiky
Hast PN
 
C

Christianausberlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
18
Hallo zusammen,

noch zu haben sind

- die Vanucci Nubuk Lederkombination
- der EVO 6 Helm
- der Nolan Helm


und aufgrund des schönen Wetters übernehme ich (allerdings nur wer heute zuschlägt) die Versandkosten!!




Gruß, auch an alle Mütter, Christian
 
C

Christianausberlin

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
18
schubs.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen

Wegen Hobbyaufgabe diverse Bekleidung zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

    Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

    Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Oben