Erledigt Wegen Motorradwechsel

Diskutiere Wegen Motorradwechsel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute ! Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel von R 1200 GS Bj. 2010 1 Tankrucksack nur 2 mal gebraucht 90,00 E 1 Scheibenspoiler von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harald W.

Themenstarter
Hallo Leute !
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel
von R 1200 GS Bj. 2010

1 Tankrucksack nur 2 mal gebraucht 90,00 E
1 Scheibenspoiler von Wunderlich 40,00 E
1 SRC für Schuberth C 3 PRO ab Gr. 60 VB 130.00

alles im sehr guten zustand incl. Versand !!!

Gr. Harald

eins.wolf

eins.wolf

Modell
GS 1200 Bj.09
Hallo Harald
hätte Interresse an dem Tankrucksack
Welcher ist es? Der Große oder der kleine.
ist er noch zu haben?
Grüsse Martin

grizzly-c

grizzly-c

Hallo Harald,

bin an dem src interessiert. Meine PN nicht angekommen?

Gruß Wolf

Erreichbar auch unter wd ca mo (ohne Leerzeichen!) bei gmail.com

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegen Motorradwechsel

Wegen Motorradwechsel - Ähnliche Themen

• Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?

Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo! Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?

Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • 2FA - unsichere Verschlüsselung wegen des Tokens?

2FA - unsichere Verschlüsselung wegen des Tokens?: Hallo, ich habe mir bezüglich Datenschutz die 2FA angetan. Allerdings erhalte ich nach Scannen des QR-Codes die Anzeige, dass das eine sehr...
  • 2FA - unsichere Verschlüsselung wegen des Tokens? - Ähnliche Themen

• Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?

Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo! Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?

Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • 2FA - unsichere Verschlüsselung wegen des Tokens?

2FA - unsichere Verschlüsselung wegen des Tokens?: Hallo, ich habe mir bezüglich Datenschutz die 2FA angetan. Allerdings erhalte ich nach Scannen des QR-Codes die Anzeige, dass das eine sehr...
  • Oben