Erledigt Wegen Motorradwechsel

Diskutiere Wegen Motorradwechsel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute ! Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel von R 1200 GS Bj. 2010 1 Tankrucksack nur 2 mal gebraucht 90,00 E 1 Scheibenspoiler von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harald W.

Themenstarter
Hallo Leute !
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel
von R 1200 GS Bj. 2010

1 Tankrucksack nur 2 mal gebraucht 90,00 E
1 Scheibenspoiler von Wunderlich 40,00 E
1 SRC für Schuberth C 3 PRO ab Gr. 60 VB 130.00

alles im sehr guten zustand incl. Versand !!!

Gr. Harald

eins.wolf

eins.wolf

Modell
GS 1200 Bj.09
Hallo Harald
hätte Interresse an dem Tankrucksack
Welcher ist es? Der Große oder der kleine.
ist er noch zu haben?
Grüsse Martin

grizzly-c

grizzly-c

Hallo Harald,

bin an dem src interessiert. Meine PN nicht angekommen?

Gruß Wolf

Erreichbar auch unter wd ca mo (ohne Leerzeichen!) bei gmail.com

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegen Motorradwechsel

Wegen Motorradwechsel - Ähnliche Themen

• Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel noch einiges abzugeben.

Wegen Fahrzeugwechsel noch einiges abzugeben.: Wegen Fahrzeugwechsel noch einiges abzugeben. R 1200 GS K25 Steht auch alles in Kleinanzeigen: Gel-Sitzbank von Baehr für BMW R1200GS K25 in...
  • Feedback-Thema: Störungen wegen Spam und Backup eingespielt

Feedback-Thema: Störungen wegen Spam und Backup eingespielt: Feedback-Thema zur Ankündigung: Störungen wegen Spam und Backup eingespielt Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen...
  • Störungen wegen Spam und Backup eingespielt

Störungen wegen Spam und Backup eingespielt: Liebe Community, wie ihr sicherlich auch mitbekommen habt, wurde das Forum in den letzten Tagen massiv mit Spam-Beiträgen überflutet. Aufgrund...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?

Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo! Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
  • Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel noch einiges abzugeben.

Wegen Fahrzeugwechsel noch einiges abzugeben.: Wegen Fahrzeugwechsel noch einiges abzugeben. R 1200 GS K25 Steht auch alles in Kleinanzeigen: Gel-Sitzbank von Baehr für BMW R1200GS K25 in...
  • Feedback-Thema: Störungen wegen Spam und Backup eingespielt

Feedback-Thema: Störungen wegen Spam und Backup eingespielt: Feedback-Thema zur Ankündigung: Störungen wegen Spam und Backup eingespielt Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen...
  • Störungen wegen Spam und Backup eingespielt

Störungen wegen Spam und Backup eingespielt: Liebe Community, wie ihr sicherlich auch mitbekommen habt, wurde das Forum in den letzten Tagen massiv mit Spam-Beiträgen überflutet. Aufgrund...
  • Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?

Garmin Zumo XT Routenimport 0% wegen Explore Synchronisation?: Mein Garmin Zumo XT importiert keine Routen mehr und bleibt bei 0%. Dies ist auch bei einfachsten Routen der Fall. Ich vermute es liegt an der...
  • Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?

Einmalige Motorleuchte wegen Drosselklappe?: Hallo! Ich fahre eine R1200GS (BJ2016). Sie hat jetzt 23000km. Die 20000er Inspektion wurde im Winter gemacht (Ventilspiel wurde kontrolliert)...
  • Oben