Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

Diskutiere Weihnachtsgeschenk für die GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
otti4V

otti4V

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
96
Ort
Syke
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS,
schaut Euch die Bilder an.
ALH_Re.jpgALH_Li.jpgALH_ob.jpg


passt natürlich auch auf jede andere BMW mit diesem Typ der Anlasserhaube.

Stoppelfeld1.jpgIMG_20190819_181423.jpg

Die Buchstaben sind erhaben und die Oberfläche ist geschliffen wie im original,
Sie wurde neu gepulvert in RAL 9005 glatt/matt und ich hätte gerne 87,50€ inkl. Versand dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenk für die GS

Weihnachtsgeschenk für die GS - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

    Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will: Hallo zusammen ! auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert ) Wer braucht noch ein...
  • Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread

    Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread: Lange gesucht, zum Schluss ist es auch nicht ganz billig geworden, aber solide Qualität, sensationelle Haptik kombiniert mit toller Optik ... kurz...
  • Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

    Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....: The Naked V-Twin of Your Dreams Hits 200 MPH 200 mph... aber nicht wenn ich drauf sitze :). Und als GS Fahrer bin ich vom Zubehörkatalog nicht...
  • Weihnachtsgeschenke für die Frau

    Weihnachtsgeschenke für die Frau: Weihnachtsgeschenk
  • Weihnachtsgeschenke für die Frau - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

    Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will: Hallo zusammen ! auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert ) Wer braucht noch ein...
  • Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread

    Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread: Lange gesucht, zum Schluss ist es auch nicht ganz billig geworden, aber solide Qualität, sensationelle Haptik kombiniert mit toller Optik ... kurz...
  • Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

    Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....: The Naked V-Twin of Your Dreams Hits 200 MPH 200 mph... aber nicht wenn ich drauf sitze :). Und als GS Fahrer bin ich vom Zubehörkatalog nicht...
  • Weihnachtsgeschenke für die Frau

    Weihnachtsgeschenke für die Frau: Weihnachtsgeschenk
  • Oben