Erledigt Weiße Blinkergläser mit Leuchtmittel

Diskutiere Weiße Blinkergläser mit Leuchtmittel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Verkaufe wegen Modellwechsel 4Stk. Blinker Gläser in Weiß und 4Stk. beschichtete Birnen. KEIN Spiegelei Effekt!!! Leider ist bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bortwisch

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
21
Servus

Verkaufe wegen Modellwechsel

4Stk. Blinker Gläser in Weiß und 4Stk. beschichtete Birnen. KEIN Spiegelei Effekt!!!

Leider ist bei einem Blinker Glas die Halterung abgebrochen. ( Neupreis ca.14,90€)

Preis inkl. Versand 55€

Kontakt bitte über Mail: ernst65@gmx.net

Danke, Bortwisch
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Blinkergläser mit Leuchtmittel

Weiße Blinkergläser mit Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  • Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss

    Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss: suche blinkerglas vorne rechts
  • Erledigt Blinkergläser Weiß GS 1100

    Blinkergläser Weiß GS 1100: 4x neue Blinkergläser für die BMW 1100 GS. Passend auch für andere Modelle. Preis 25 inkl. Versand
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

    SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Blinkerglas weiß für 1150 GS

    Blinkerglas weiß für 1150 GS: Hallo, heute hat der TÜV gemeckert... mein Blinkerglas sei zwar schön mit Gaffa-Tape versehen... aber das sei nicht zulässig! Weiß ich ja auch...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 850 GS R 1100 GS R1150 GS: Weiße klare Blinkergläser

    RESERVIERT: BMW R 850 GS R 1100 GS R1150 GS: Weiße klare Blinkergläser: Ich verkaufe weiße bzw. klare Blinkergläser mit amtlicher Zulassung/e-Nummer. Die Leuchtmittel gehören mit zum Lieferumfang. Bei einem Blinkerglas...
  • RESERVIERT: BMW R 850 GS R 1100 GS R1150 GS: Weiße klare Blinkergläser - Ähnliche Themen

  • Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss

    Blinkerglas bmw 1200 gs Bj 2007 vorne rechts weiss: suche blinkerglas vorne rechts
  • Erledigt Blinkergläser Weiß GS 1100

    Blinkergläser Weiß GS 1100: 4x neue Blinkergläser für die BMW 1100 GS. Passend auch für andere Modelle. Preis 25 inkl. Versand
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

    SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Blinkerglas weiß für 1150 GS

    Blinkerglas weiß für 1150 GS: Hallo, heute hat der TÜV gemeckert... mein Blinkerglas sei zwar schön mit Gaffa-Tape versehen... aber das sei nicht zulässig! Weiß ich ja auch...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 850 GS R 1100 GS R1150 GS: Weiße klare Blinkergläser

    RESERVIERT: BMW R 850 GS R 1100 GS R1150 GS: Weiße klare Blinkergläser: Ich verkaufe weiße bzw. klare Blinkergläser mit amtlicher Zulassung/e-Nummer. Die Leuchtmittel gehören mit zum Lieferumfang. Bei einem Blinkerglas...
  • Oben