Diskutiere Weiße orig. Blinker BMW R 850 1100 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hat jemand Interesse an einem Satz orig. Blinker einer 1150 GS kompl. mit Birnen? Passen auch an andere.
Sind gebraucht aber in top Zustand...Wie...
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Hat jemand Interesse an einem Satz orig. Blinker einer 1150 GS kompl. mit Birnen? Passen auch an andere.
Sind gebraucht aber in top Zustand...Wie neu! Keine Kratzer oder Risse.
Ich denke so an 70€ + Versand, bin aber für Preisvorschläge offen
R1200GS Bj 2019 in Weiss: Verkaufe hier meine gepflegte BMW R 1200 GS mit umfangreicher Ausstattung.
Laufleistung 25500 km
Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter...
Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure
Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
ORIG. WEISSE BLINKER R 1200 GS (NWTG): 1 Satz (2x Vo. + 2x hi.) original weisse Blinkleuchten incl. Leuchtmittel für R 1200 GS und viele weitere BMW Modelle. Blinker in einem absolut...
ORIG. WEISSE BLINKER R 1200 GS (NWTG) - Ähnliche Themen
R1200GS Bj 2019 in Weiss: Verkaufe hier meine gepflegte BMW R 1200 GS mit umfangreicher Ausstattung.
Laufleistung 25500 km
Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter...
Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure
Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
ORIG. WEISSE BLINKER R 1200 GS (NWTG): 1 Satz (2x Vo. + 2x hi.) original weisse Blinkleuchten incl. Leuchtmittel für R 1200 GS und viele weitere BMW Modelle. Blinker in einem absolut...