Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS

Diskutiere Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe meine BMW R 1300 GS (2024) gerade gebraucht gekauft. Sie kam mit zwei "alten" Vario Koffern von der BMW R 1250 GS, welche per...
L

lacoon

Themenstarter
Ich habe meine BMW R 1300 GS (2024) gerade gebraucht gekauft. Sie kam mit zwei "alten" Vario Koffern von der BMW R 1250 GS, welche per Wunderlichadapter angebracht sind.

Gerne würde ich diese gegen eine Aluminium Koffer Lösung mit Topcase wechseln.

Ich habe gesehen, dass praktisch alle Marken diese anbieten, Wunderlich, Touratech, SW-Moto, Givi, etc.

Nur für welche sollte man sich entscheiden? Welche sind Qualitativ und von der P/L gesehen am besten / empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

GSWille

GSWille

Ich denke das kann man so gar nicht sagen. Die Form, die Größe, das Design, der Preis, die Schlösser, die Breite insgesamt das sind alles Dinge die jeder für sich entscheiden muss und es gibt wirklich eine Vielzahl an Herstellern

Koffersysteme ( Taschen ) Herstellerliste - hier bitte nichts schreiben !!!

1000099928.jpg

Ich kenne die HeavyDuties selber nicht sehen für mich aber sehr gut aus um mal eine andere Hersteller in den Topf zu werfen

1000099929.jpg

Thema:

Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS

Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
  • Erledigt Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Erledigt Innentaschen R1250 Alu Koffer

Innentaschen R1250 Alu Koffer: Hallo, suche Innentaschen für R1250 GS für die beiden Alu Koffer. Gruß Michael
  • Erledigt Alu Topcase Bmw R1250 ADV

Alu Topcase Bmw R1250 ADV: Wenn wer ein original Topcase über hat wäre ich Interessiert. Seitenkoffer in Silber vorhanden, jetzt fehlt noch das Topcase dazu. Bmw R 1250 Adv...
  • Alu Topcase Bmw R1250 ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
  • Erledigt Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Erledigt Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz

Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
  • Erledigt Innentaschen R1250 Alu Koffer

Innentaschen R1250 Alu Koffer: Hallo, suche Innentaschen für R1250 GS für die beiden Alu Koffer. Gruß Michael
  • Erledigt Alu Topcase Bmw R1250 ADV

Alu Topcase Bmw R1250 ADV: Wenn wer ein original Topcase über hat wäre ich Interessiert. Seitenkoffer in Silber vorhanden, jetzt fehlt noch das Topcase dazu. Bmw R 1250 Adv...
  • Oben