Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?
Diskutiere Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ,
im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör.
Das mit dem Navi habe ich schon...
im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör.
Das mit dem Navi habe ich schon geklärt.....der Navigator 6 wird es schon einmal nicht ;-)
Nun möchte ich mir noch Alukoffer holen ......habe auch schon gelesen, dass die BMW Koffer
gut sein sollen.
Hättet ihr dazu noch Tipps bzw. Erfahrungen. Gibt es noch gute andere Alternativen ?
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer.
Die Taschen sollten frei von Mängeln...
Kleinert Innentaschen für Alukoffer - Ähnliche Themen
Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen.
Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer.
Die Taschen sollten frei von Mängeln...