Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Diskutiere Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Offtopic: Ichnusa (obwohl im Eigentum von Heineken) braut ein sehr gutes „non filtrata“ und auch einen erfrischenden Radler. Offtopic Ende
Bestvirginia

Bestvirginia

Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
319
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Kleben sich sowas nicht normal auch nur jüngere Fahrer drauf? :confused:

Find's ja viel lustiger, dass Leute es nötig haben ein kleines 18-jähriges Mädel, mit der sie weder was zu tun haben, oder die sie sonst irgendwie einschränkt, zu beleidigen und dann damit auch noch zu protzen 😂

Aber Jeder so wie er meint 🤣
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.126
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.162
Ort
Wien
Modell
1250er
Danke aber der Tipp mit dem Veranstalter kam von @waffel 😉

Mich könntest du auch buchen, bin allerdings nicht so günstig 😝😉
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.162
Ort
Wien
Modell
1250er
ja, so ein viecherabräumer der bei den uneinsichtigen kurven auf sardinien voraus fährt ist schon von vorteil.:stop:
Noch ein wenig Offtopic:
Mit den Jahren entwickelst du schon ein recht gutes „Gefühl“ wo welche Tiere neben oder auf der Fahrbahn sein können bzw du weißt, wo immer welche sind. Diese Abschnitte geht man dann von Haus aus vorsichtig und defensiv an. Und ab und zu ein wenig bummeln ist auch entspannend 😉
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.724
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...meistens entdeckt man Vorboten auf dem Asphalt......so kleine Hinterlassenschaften......manchmal sind sie frisch und dampfen noch.......ok...ok....ok........AUFKLEBER !!
 
Thema:

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Oben