Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

Diskutiere Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo an Alle...

es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln...

Hierfür suche ich noch ein individuelles farbliches Äußeres ...

Eine HP sieht ja zwar schick aus .... jedoch sieht man sie sehr häufig

Vielleicht kann mir hier jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Ein Freund von mir hat die Farbe Orange matt gewählt

Ixh würde mich sehr über eure Ideen oder Vorschläge freuen


LG Jerry


PS: Die orange ADV is eine 1200er
 

Anhänge

fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Hi Jerry,
schau mal in mein Profil.
Ich habe meine in Range Rover Sahara Dust lackieren lassen mit orangen Applikationen.
Vielleicht gefällt es Dir?!
LG Alex
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Da würde ich vorschlagen: Wie es Dir gefällt!
Etwas schwierig Deinen Geschmack zu erahnen. Sage ich "Rosa mit pinken Applikationen" denkst Du "igitt" und ein(e) Andere(r) findet die Idee "geil".
gerd
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Du kaufst eine Nagelneue und lässt umlackieren ??
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.079
Modell
GS (poly)
Winterflecktarn fand ich schon immer cool. Kann man auch den Helm gleich mit passend lackieren lassen.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Oder vom Künstler mit Airbrush alles auf rostig machen lassen?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Mein Favorit - wenn ich was anderes wollte - käme aus dem Pkw Bereich.
FDF268BD-65C9-4A15-851E-1A425BAF9AF6.jpeg
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Schau dir mal das Sondermodel von Touratech an in dem Gelb das wäre mein Favorit.
 
Thema:

Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ? - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

    Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • Sitzbankumbau Individuell!!

    Sitzbankumbau Individuell!!: Ich habe da mal wieder was neues!! Eine stufenlos beheizbare, individuelle Sitzbank... Bezugart: Weiß/Asphalt Mein favorisierte Adresse für...
  • Sitzbankumbau Individuell!! - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

    Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • Sitzbankumbau Individuell!!

    Sitzbankumbau Individuell!!: Ich habe da mal wieder was neues!! Eine stufenlos beheizbare, individuelle Sitzbank... Bezugart: Weiß/Asphalt Mein favorisierte Adresse für...
  • Oben