A
ArmerIrrer
Gast
Damit hast Du genau unser Motto getroffen...
fein fein... bin ab nächsten Mi auch im Ländle, vielleicht ergibt sich ja was...
Damit hast Du genau unser Motto getroffen...
Du begibst Dich da auf dünnes Eis - ein Spinner, eine vollbiologische Sackgassensuchmaschine und ein baumlanger "was-die-können-kann-ich-auch-(irgendwie)"...fein fein... bin ab nächsten Mi auch im Ländle, vielleicht ergibt sich ja was...
Du begibst Dich da auf dünnes Eis - ein Spinner, eine vollbiologische Sackgassensuchmaschine und ein baumlanger "was-die-können-kann-ich-auch-(irgendwie)"...
...willst Du Dir das wirklich antun
muss mir nur ggf paar neue Schlappen aufziehen weil die doch etwas abgelutscht sind fürs Gelände... Was kann der Herr denn empfehlen? Dann kann ich die noch bestellen...Na dann...
Der Ecki weiss nicht was er sich da antutDu begibst Dich da auf dünnes Eis - ein Spinner, eine vollbiologische Sackgassensuchmaschine und ein baumlanger "was-die-können-kann-ich-auch-(irgendwie)"...
...willst Du Dir das wirklich antun
YipppeeeaaaahhjeaaahhhDer Ecki weiss nicht was er sich da antut
Wenn Ecki mitkommt- dann fahr´n wir nochmal den "Wildschwein-Pfad" von heute
Das war sooo g..l heute, hab jetzt noch das Grinsen im Gesicht.
Der Baumlange !!
Hast freie Auswahl, vom abgenudelten Tourance über K60 und TKC bis zum Mefo Stonemaster war schon alles dabei...
Yipppeeeaaaahhjeaaahhh
so war des net gmeint, war eher wegen dem Wasserfräsenthread...he Schef
habs schon gesehen und nach so einer freundlichen Aufforderung gebe ich natürlich gerne meinen Senf dazu.......
klasse Bilder, ich wünschte ich wäre dabei gewesen.
bin gespannt!
Tiger
Die sieht ja ziemlich leerge***issen aus
Musst sie gut füttern, damit sie die nächste Reise in den badischen Urwald gut übersteht
Au ja! Schokolade stopft ja auch
Der zweite Name meiner Kuh ist "Chocoholic" - eine Artverwandte von Markus HP2, der uns in Schlüchtern mit Schokolade gerettet hat.
Flat Green Pizza hatte ich nach der Fahrt am HR Spritzschutz
Habe noch nie so viele Waschmünzen an der Waschbox gebraucht, wie nach der Tour
Mein TT Motorschutz war allerdings sauber von innen