wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Geht schon los... @shorty ...... das könnte wirklich lustig werden! Den Didi nimmst mit und wegen der Übernachterei macht Ihr Euch mal keine...
M

mind

Gast
Geht schon los...

laß uns bei einem der nächsten stammtische weiter frotzeln...:-)))))))))))))))))
sollte vielleicht den didi mitbringen, der hat da bestimmt bock drauf.
dann wird´s erst recht lustig...
didi was meinst? mal bock auf "hupfara" (hefeweizen) ???
dann düsen wir mal zu den bayrischen buben runter...is doch nur ein katzensprung für uns... des wird a gaudi....:D:p:):D
@shorty

...... das könnte wirklich lustig werden! Den Didi nimmst mit und wegen der Übernachterei macht Ihr Euch mal keine Sorgen!:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jau....

aber da wären wir ja schon zu dritt...den sascha kann ich ja net zu hause lassen...aber das wird auch kein problem...wir haben alle recht große autos

ich schmeiß mich wech...das könnt wirklich was saumäßig lustiges werden :D
 
M

mind

Gast
Stundenhotel....

...der Hesse kommt natürlich mit!

Als ausgleichendes Moment!:p

Scheint wohl tatsächlich der einzig Vernünftige in Eurer Runde zu sein!:p

Das wird schlimm....freu mich drauf!!!:eek::D:o:D
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
oups

gib uns bloß keinen alkohol....der postman (didi) wird dann ganz gefährlich und ich werd´dan immer größer ohne meine länge zu verändern ! :p:p:p

soviel zum thema vernünftig...aber der hessemob muß eh noch eichmarken kriegen, die können wir ihm ja dann verpassen :D:D:D:rolleyes::rolleyes:
 
M

mind

Gast
Eichmarken....

gib uns bloß keinen alkohol....der postman (didi) wird dann ganz gefährlich und ich werd´dan immer größer ohne meine länge zu verändern ! :p:p:p

soviel zum thema vernünftig...aber der hessemob muß eh noch eichmarken kriegen, die können wir ihm ja dann verpassen :D:D:D:rolleyes::rolleyes:

...na super!!!

...das wird grauslig!!!:D;)

Schau mal was geht shorty! Für alles was dazukommt übernimmt hier keiner die Verantwortung!:cool:

Aber...a bissl wos gäht oiwei!!!:D:rolleyes::D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Jo Herrrgott Sakra, woss iss do heij luus???????
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Jo Servus Herr Pastor, ehhhhhh Diehdä. Danke! Nett, daß Du das so schreibst!!! :D Achso, Dein "Toast" iss heute zerdeppert :confused: angekommen, Details später mal. :rolleyes:

In der Tat wäre ich Euch brav (soweit möglich) nachgefahren. Was hätte ich sonst tun sollen, mitten im outback:eek:, ohne Himmelsrichtungen:eek:, keine Sterne:eek:, sonnenlos:eek:, etc... ;). Übrigens: Schee, daß Du hier auch mal "Hallo" sagst!

Da hast Du aber tief gegraben in der Asservatenkammer, menno, Brüllerbild!:D Von wann ist das? Mitte 70? Herrlich diese Möppis! Achja, der Kurze hinter dem Schlipsträger.... Die Ähnlichkeit mit dem Avantar iss ja schon verblüffend:
;)
Bitte auch: nich böse sein, piep piep piep, wir hamm uns... :D

Achso, Diehdä? Hast Du diese komische RUNDE Brille mit den WEIßEN Gläsern und dem ROTEN KREISrahmen wieder absetzen können?
Alles egal, eehhhhhhh, legal ;-)

So Mannifred, des von wega des mit die Oichmorken, des kunn i diar o glei mohl verzöhln, des Dua do a rierchtig wohs zum trejniern host, do kunn i guat a emohl oahner naufi setzn. Do kunscht a glei kumma mit di hupfara, owwer fei nett mit derer sauärej mit a schuß Bananebrieh oddä wos ondr's.
I konn o, wesdes mogschd wos Ohständigs zurm dringa mitbringn, unn i maan nett an Roten... :rolleyes:
EDIT: Enn Kurzen fürn Kurzen?

Ah Schee, i k'hör zuar Rund'n, des 's schee... Ich bemühe mich mir der Anständigkeit.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na...da müssen wir ja aufpassen, das du dir in der runde nicht die "ECKE" stößt! :p:p:p

ja...was bilder angeht, da hat der postman schon eine nette sammlung, ich sollte auch sehen, das ich meine papierdinger mal in nullen und einsen verwandel...dann wird´s hier allerdings klein bunt und komisch, dann boxt der papst....:D:D:D

so- nu mal schaun das ich noch was zu beissen krieg- und dann hoffentlich mal eine ruhige nacht, nach dem ganzen stress der vergangenheit.

a guats nächtle...man liest sich
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sag mal....

hast du zuviel zeit ????? :D:D:D
oder ist das die vorreaktion für die nacht wenn du den harry potter auf fliegenden posträdern ausliefert ????:p:p:p;)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

habe gedacht endlich shorty im freien fall :D zu erleben und dann nur ein reifenbesichtigungsviedeo:p:p:p

oder gibts da mehr???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


ps: morgen gibts hp2 treffen im altmühltal mit 6 hp2`s und einer husaberg
und huub im freien fall:):):).

mfg

motsahib
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hallo,

habe gedacht endlich shorty im freien fall :D zu erleben und dann nur ein reifenbesichtigungsviedeo:p:p:p
oder gibts da mehr???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ps: morgen gibts hp2 treffen im altmühltal mit 6 hp2`s und einer husaberg
und huub im freien fall:):):).

mfg

motsahib
....shorty fällt niemals...er fliegt....genau wie dieter :D
leider leider leider gibt es da massig mehr, ich bin nur froh wenn didi bald nicht mehr soviel zeit hat- und evtl noch die dose der pandorra aufmacht.....:o:o:o
der junge übt nur für seinen showdown....und das paßt mir gar nicht :rolleyes:

leider ist das altmühltal zu weit wech- und ich zur zeit etwas unpäßlich um es mal vorsichtig auszudrücken...ansonsten....aber es kommt ja noch die bayrische woche :D
 
H

HP2Sascha

Gast
DER DIDI DREHT AM RAD !!!!
Du must wirklich genug Zeit haben mein Bester, abä scheenes Filmschje :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
...der Hesse kommt natürlich mit!

Als ausgleichendes Moment!:p

Scheint wohl tatsächlich der einzig Vernünftige in Eurer Runde zu sein!:p

Das wird schlimm....freu mich drauf!!!:eek::D:o:D
MIND!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek:
den Betreff habe ich erst jetzt richtig realisiert!!!! Herrgottsakra!!!:eek::eek::eek::eek:
Wieviel Schlaf brauchst Du so? Ich habe kaum Zeit dazu!! ;)

Naja, daß mit der Vernunft :rolleyes: ..... also :rolleyes: ..... ich weiß nich :rolleyes: .... ich fahr' doch HP2:D
Er bemühte sich stehts ;). Du verstehst?
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
uffff

...was geht denn hier ab????
zugriffraten als ob´s was umsonst gibt!
macht ja spaß zu lesen was sonst noch so los ist.
 
S

shorty

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Isch hab ne Genehmigung :

jau....die jahreszeit wird immer besser, das disco- und eisdielen gemüse sitzt vor dem warmen herd...da wird´s zeit wieder mal aktiv zu werden!
didi, wir sollten mal den hessemob fragen ob er wirklich wissen will, wo der weg weiter geht, den wir so abruppt verlassen mußten!....:D
abgesehen davon müssen wir die bayern fraktrion ja auch mal belästigen, da sieht man ja auch nette bilder und wege...gell :D:p:D
ich hab jetzt zwar immer einen beifahrer auf der HP, aber dem werd´ich das fürchten schon beibringen..

grüße an alle !
 
A

Anonym3

Gast
Erdhörnchen...

jau....die jahreszeit wird immer besser, das disco- und eisdielen gemüse sitzt vor dem warmen herd...da wird´s zeit wieder mal aktiv zu werden!
:eek:...;)...:p:p:p...

o.k.:eek:...dann spiele ich halt im Frühjahr wieder mit euch mit...:p

Hertzi:)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Ich wußte ja , das Du immer einen neben Dir laufen hast ! :D

jau....die jahreszeit wird immer besser, das disco- und eisdielen gemüse sitzt vor dem warmen herd...da wird´s zeit wieder mal aktiv zu werden!
didi, wir sollten mal den hessemob fragen ob er wirklich wissen will, wo der weg weiter geht, den wir so abruppt verlassen mußten!....:D
abgesehen davon müssen wir die bayern fraktrion ja auch mal belästigen, da sieht man ja auch nette bilder und wege...gell :D:p:D
ich hab jetzt zwar immer einen beifahrer auf der HP, aber dem werd´ich das fürchten schon beibringen..

grüße an alle !
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben