wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Einladung ! Ich setz noch einen drauf , aber dann bin ich wech !!;):);):)
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Wo gibts die Anmeldeformulare ?
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Soviel zu krabbelgruppe Gell :D:D:D:D:p:p:p
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Manfred .... schläffst schon ?? ...wird gerade lustich hier !!
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.119
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Bin nur gerade dazugestoßen

@rossi508: Sag bloß du bisch a oaner von derer Sort ?:D:D
und wollte Fragen, ob Ihr ein Zusammentreffen am 02.10 geplant hattet, und Du bei Shorty als Newcomer in die Schule gehst. Hätte ich mir dann gerne aus der Ferne angeschaut, gäbe wohl neuen Tread gegeben: wenn der??? bodenproben... .Was Ihr in wessen Wohnzimmer macht, ist Euer Ding.
Andre
 
M

mind

Gast
02.10....

.....ist Stammtisch in Eching!

Nichts Aussergewöhnliches, nur Spass!!!!;)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.119
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Schade,

hätte mich gerne mit weasel und shorty mal getroffen, er eine zu weit weg, der andere kommt am Wochenende mit dem Arsch nicht aus dem Bett, und wenn dann endlich, muss er Moped putzen.
Na ja, kann man nichts machen.
Andre
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.119
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
ich glaube

hätte mich gerne mit weasel und shorty mal getroffen, er eine zu weit weg, der andere kommt am Wochenende mit dem Arsch nicht aus dem Bett, und wenn dann endlich, muss er Moped putzen.
Na ja, kann man nichts machen.
Andre
seine Rache wird fürchterlich ausfallen
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
hm fahr doch mit shorty mitm ICE mit ?! dann bist a dabei ^^
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.119
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Entschuldigt,

aber fangen wir mal ganz von vorne an.
nach einer unsäglich langen und feuchten anfahrt schlug er dann am freitag im rheinland auf. orientierungen sind für städter auf dem platten land so eine sache, daher treffpunkt mc donalds...das klappt ja immer bei hüftgold geplagten enduristen :p:D:p

nach "stadtführung" am abend- und einer vorzüglichen pasta wurde er dann erstmal vorsichtig zur ruhe gebettet, natürlich nicht ohne vorher ein kleines fläschchen von dem vorzüglichen roten den der hessemob mitgebracht hat auf biologisch einwandfreie art zu entsorgen...(der war wirklich lecker)

um ihm das frühe (6.50 uhr) auftstehen zu erleichtern gab´s erstmal ausgieb frühmampf mit allem was so einen stressigen und bewegungsreichen tag einigermaßen erträglich machen kann. auch spazierenfahren kann sehr kräftezehrend sein....:p....gell ??? :D

08.15 treffpunkt mit dieter, wir düsen schon seit 30 jahren gemeinsam durchs nichtbefetigte terrain- und ab ging die post- und das ist wörtlich zu nehmen, denn schließlich ist das dieter´s arbeitgeber.
ich glaube zu wissen, das der hessemob noch nie von einem supermarktcafe direkt in die pampa gedüst ist...das dürfte seine premiere gewesen sein. allerdings auch nicht gerade einfach, denn feuchtes, nasses gras mit hartem untergrund zwingt ihn und seinem körper zu ersten schweissausbrüchen. auch ein noch so neuer TKC hat da sein eigenleben, es ist einfach zu wenig luft zwischen den stollen...;)
nicht zu vergessen sind einige hunde mit frauchen und herrchen an der leine die etwas verdutzt aus der wäsche geschaut haben, was ihnen da morgens beim gassigehen begegnete...hessemob´s auf HP das ist wie...naja irgendwie schon komisch.....:D:D:D:D:D:D

gegen 10.00 hatten wir dann ein anderes eu land via off-road erreicht und von da an machte es auch dem hessemob sichtlich spaß die netten wege und pfade zu genießen. er hat nur eine etwas seltsame art seine digicam am elektrozaun aufzuladen....??!!!



anschließende gebete seine HP möge doch heil aus dem zu erwartenden gelände wieder rauskommen wurden leider nicht erhört....:D



von nun an gings dann, für ihn jedenfalls, etwas anspruchsvoller zur sache, allerdings glauben wir, das er es trotz seiner rutschpartie einlagen (hier ein auf wunsch gestelltes foto) sehr genossen hat.





manchmal waren sie so komisch, das es mich im stand zu boden geschmissen hat, soll heißen- ich war zum stehen im gelände zu blöd :D



nach dieser stand up comedy gings dann langsam in etwas härtere
gefilde- das und seine leider nicht erhörten gebete nebst evtl freigegebener
bilder überlasse ich dem hessemob selber...man will ja keinen ärger :D:D:D




++gelöschtes bildmaterial da vom zensor nicht freigegeben++



es könnte so ausgesehen haben...in etwa...nich ganz, aber fast...oder was meinst dieter ???? :D:D:D:D (alte erinnerungen gelle)



ab hier ging es dann zur sache für ihn...aber es hat wohl auch fun gemacht...oder? jedenfalls warst ein sehr angenehmer und tapferer mitfahrer der alles ertragen hat- beim nächsten mal wird´s allerdings für dich etwas härter hessemob...da wird kein weg dran vorbei führen :p



das ich alledings dann noch seinen versifften bock wieder ganz nach seinen anweisungen reinigen mußte ging dann doch etwas zu weit....:rolleyes:;):p



alles gute und putz dein HP´le recht ordentlich für´s nächste mal !
grüße vom kurzen und dieter


also bis zum to be continued vom hessemob = HP2Sascha....
wenn ich nochmal ganz vorne anfange, ich habe mich im Laufe der Zeit bei Euch ein wenig eingelesen und meinen Blödsinn auch das eine oder andere mal zum Besten gegeben, habe mich aber nie getraut, zu verlautbaren, daß ich die Bilder in o.g. Beitrag nicht sehen kann, bin ich noch nicht reif genug dafür, oder hält Sascha da seine Hand drüber.
Gruß Andre
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.119
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Danke mind

ich denke vielleicht haben viele was verpasst und Sascha war dankbar, aber jetzt her mit den WAHRHEITEN,ich würde gerne sehen was shorty`s Ausflug so mit sich bringt, und ob die schöne textliche Umschreibung und die damit verbundenen Vorstellungen der Realität enrsprechen.
Danke, Andre
 
H

HP2Sascha

Gast
:cool: N'abend allerseits! :cool:
...Aber denkt euch ruhig was aus :D:D:D
:eek: Weasel, da wäre ich mal vorsichtig... (nein, ich schrebe nicht aus Erfahrung!)
so kleine kompakte sind immer sehr begehrt...
ich mußte auch ne ganze weile aushalten...
jetzt will ich auch mal :D:D:D:D
Hats nicht gereicht? ;)
vergrault mir den kleinen nicht...endlich mal was nettes für mich in meiner größe...das wird bestimmt lustig :p:D
Heijasafari :eek:
hehe...du machst gar nix auf :D:D:D

oh man...wenn gleich hier der HP mod auftaucht....der kriegt einen koller :D
vor allem wenn der merkt das verschieben hier nicht mehr hilft...
:cool: Wenn Du wüsstest :p:D;)
...ja weaselchen...du bist für mich wie gemacht....:D:D:D:D:D
Könnt Ihr Euch gegenseitig stützen, anner Kreuzung, im Hang, ... Habts dann nen variablen viersitzigen 2x2 :D
mist...erwischt.... :o:o:o:o
ja...du wirst erst genagelt...dann entkorkt :D:D:D:D:D
so...ich kann nimmer....das war eindeutig zuviel.:):):D:D
außerem will ich nicht mehr da sein wenn der HP-mod hier auftaucht,
der dreht ab....:D:D:D:D...
Kleine Schlehe mit Rum :eek:


Ich setz noch einen drauf , aber dann bin ich wech !!;):);):)




Wie jetzt? Ü50cm?:confused:
...wo sind die schönen Bilder ??:confused:
Die hatte Don Manfredo nicht ins GS-Forum hochgeladen.
Dort, wo sie im www mal gespeichert wurden, dort sind sie nicht mehr...
Also: Rotkreuz.

So, nachdem das Johanniskraut so langsam zu wirken beginnt kann ich nun die anderen Beiträge lesen...:o
 
Zuletzt bearbeitet:
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ne noch nich ... muss noch nich ins Bett :D:D:D
 
Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben