wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Diskutiere wenn der hessemob bodenproben nimmt... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :confused: Wos hoschd vor? PN?
S

shorty

Themenstarter
...wir nutzen mal die babbelbox....

grüße in´s hesseland

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
jawohl !

Okidoki Sascha !
Häng Dich auf die Bahn , düs runter und wir drehen noch ne Runde !
Dann können wir die Tour ja dort wieder aufnehmen wo wir sie beim letzten mal leider abbrechen mußten !
Aber nun ja , ich hab meinen belg. Kumpel schon informiert , er wartet dann auf Dich , um Dich dann zur Not zu bergen ! :):)
:cool::cool::cool:
:cool::cool::cool:
Quelle: powerslide.de

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Obacht obacht meen Jung, nich datt Du am End noch zweie übereizt hast ;).
Wieso stellst Du eigentlich ein Foto Deiner Enduro rein? :p

S

shorty

Themenstarter
didis liebste spielzeuge....:D
im ernst sascha, der weg der wege...der hat´s in sich. beim nächsten mal schaust erstmal rein bevor du wirklich da rein fährst....:p:p:D:D:)

aber wir ziehen dich überall raus, keine bange wir wollen ja nicht das du dem hesseland verloren gehst;)

H

HP2Sascha

Gast
shorty schrieb:
didis liebste spielzeuge....:D
im ernst sascha, der weg der wege...der hat´s in sich. beim nächsten mal schaust erstmal rein bevor du wirklich da rein fährst....:p:p:D:D:)
Wenn da nicht immer die Postautos im Wege stehen würden...:p

shorty schrieb:
aber wir ziehen dich überall raus, keine bange wir wollen ja nicht das du dem hesseland verloren gehst;)
Da gibts hoffentlich noch mehr...:(

S

shorty

Themenstarter
reichlich...sascha....reichlich, soviel willst du gar nicht sehen oder fahren!
ich glaube, bilder von früheren aktionen verkneifen wir uns lieber....:D

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
reichlich...sascha....reichlich, soviel willst du gar nicht sehen oder fahren!
ich glaube, bilder von früheren aktionen verkneifen wir uns lieber....:D
:D...lange Zähnemodus ein:
Ich such mal die Wasserdurchfahrtsfotos und werd sie dann mal dem Sascha präsentieren !
Aber nee , nun mal im Ernst :
Es sind immer noch immer sehr legal :rolleyes: befahrbare Wege in unserem Revier vorhanden , das reicht noch bis ins Rentenalter !

H

HP2Sascha

Gast
:D...lange Zähnemodus ein:
Ich such mal die Wasserdurchfahrtsfotos und werd sie dann mal dem Sascha präsentieren !
lechz...:D E-mail-Adresse haste ja....:D

Aber nee , nun mal im Ernst :
Es sind immer noch immer sehr legal :rolleyes: befahrbare Wege in unserem Revier vorhanden , das reicht noch bis ins Rentenalter !
Do hob i a wenk no a bisserl Zitt...:(
Was könnte man die wertvolle Zeit doch so sonnvoll nutzen.... ;)

S

shorty

Themenstarter
nettes wetter....:)
schön knackig kalt- trocken und sonne, heizgriffe an und go go go...:D
mal sehen ob´s heuer gut geht, muß bis 13.00 arbeiten, da sind bei der abfahrt nachmittags sicher wieder einige unterwegs...

H

HP2Sascha

Gast
Hey Shorty, wolltet ihr nicht los oder hast Du den Rechner nicht ausgeschaltet? Los, auf gehts, Bilderchen machen ;-), Sascha ärgern, Käffchen trinken, Spaß haben! Viel Spaß Euch dreien!!
Gruß an Didi!
Sascha

S

shorty

Themenstarter
hin und wieder...

schaufelt mein rechner bit´s und byt´s aus dem www in meiner abwesenheit, dann ist er zwar online...aber ich nicht zu hause...:p
so....du wolltest es ja nicht anders, denke mal so in einer stunde wird dieter wieder seine bebilderten statements abliefern.

war ganz nett heute abend, nachdem ich erstmal meinen HP schlüssel suchen mußte sind wir etwas später los, aber das tat dem fun keinen abbruch.
heute war unser grünkohlenrevier dranne, (oder war es braune?) neue wege neues glück, aber brücken die für eine HP nicht geeignet waren (die EXC paßte da durch :o)
also hieß es rückwärts wieder rausschieben, na...da hat der postman wieder seine digcam akitiviert und die blamage mal wieder in szene gesetzt.
peinlich peinlich...:o:o:D aber trotzdem jeder cm des weges echt obergoil.

nur...mit TKC no chance sascha, da wärst nicht weit gekommen, war echte tiefeste pampa.

na dann warten wir mal ab was es gleich zu lesen und zu sehen gibt :D:):D

nachtrach....
ICH LIEBE MEINE HEIZGRIFFE !!!

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Freut mich, daß es Spaß gemacht hat. Bin natürlich super gespannt auf Didis Bildschjers....
Auf Didi, komm in Wallung... ;)

Nachtrag: Wenn ich noch nen günstigen SuMo-Satz bekomme und die TKC runter sind, vielleicht gibts dann echte Stoppels, sofern verfügbar in 17"....

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Themenstarter
Freut mich, daß es Spaß gemacht hat. Bin natürlich super gespannt auf Didis Bildschjers....
Auf Didi, komm in Wallung... ;)

Nachtrag: Wenn ich noch nen günstigen SuMo-Satz bekomme und die TKC runter sind, vielleicht gibts dann echte Stoppels, sofern verfügbar in 17"....
gibt es sascha, keine bange....:D
dieter is ja schon online...wird also bald was da sein...er muß ja erstmal den kram auf seine webseite laden.

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Dauert noch

...hier das erste foto von shorty :

...shorty´s "ERDAUFREISSENDE SPEZIALMASCHINE "

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
nachdem..

Shorty`s Försterwende , nachdem er versucht hatte eine kleine Brücke zu überbrücken . Doch Achtung shorty , DU hast nen Boxer , der passt nicht überall durch , aber nachdem wir dann gemeinsam das Moped wieder zurückgeschoben haben ging es dann weiter .
Nur eine HP wieder rückwärtz zu bekommen ist gar nicht so einfach , beim zweiten Versuch hat es dann geklappt . Hier steigt shorty gerade auf sein Moped ::D:D

Und hier hat er gemerkt das das Moped etwas zu breit gebaut ist ::o

Dann kam der dritte Akt : Wie bekomme ich das Teil nun wieder zurückbewégt , hat das Moped keinen Rückwärtsgang ????:confused:

Zufällig hatte ich ja mal wieder meine Fotokiste dabei ...und damit kann man auch a nettes Filmche drehen :p:p.......aber das kommt erst später , denn
nun kommt erst mal das :

Gute Nacht liebe Leut , ich muß morgen um 6 Uhr zur Maloche ,freut euch schon jetzt auf die Fortsetzung !!!!!!:D

H

HP2Sascha

Gast
...Dann kam der dritte Akt : Wie bekomme ich das Teil nun wieder zurückbewégt , hat das Moped keinen Rückwärtsgang ????:confused:...
Schee, nettes Wetterle hobts ihr g'habt :). Tja, fiese Sache mit dem bergauf rückwärts schieben... Kenne ich :(.
War wohl trotzdem ein schönes Töurchen. Danke Didi!
So, die Arbeit ruft...

Thema:

wenn der hessemob bodenproben nimmt...

Oben