H
HP2Sascha
Gast

Wenn da nicht immer die Postautos im Wege stehen würden...shorty schrieb:didis liebste spielzeuge....
im ernst sascha, der weg der wege...der hat´s in sich. beim nächsten mal schaust erstmal rein bevor du wirklich da rein fährst....![]()
Da gibts hoffentlich noch mehr...shorty schrieb:aber wir ziehen dich überall raus, keine bange wir wollen ja nicht das du dem hesseland verloren gehst![]()
reichlich...sascha....reichlich, soviel willst du gar nicht sehen oder fahren!
ich glaube, bilder von früheren aktionen verkneifen wir uns lieber....![]()
lechz......lange Zähnemodus ein:
Ich such mal die Wasserdurchfahrtsfotos und werd sie dann mal dem Sascha präsentieren !
Do hob i a wenk no a bisserl Zitt...Aber nee , nun mal im Ernst :
Es sind immer noch immer sehr legalbefahrbare Wege in unserem Revier vorhanden , das reicht noch bis ins Rentenalter !
gibt es sascha, keine bange....Freut mich, daß es Spaß gemacht hat. Bin natürlich super gespannt auf Didis Bildschjers....
Auf Didi, komm in Wallung...
Nachtrag: Wenn ich noch nen günstigen SuMo-Satz bekomme und die TKC runter sind, vielleicht gibts dann echte Stoppels, sofern verfügbar in 17"....
Danke Peter, werde ich mir, wenns soweit ist, nochmal intensiv zu gemühte führen!
Schee, nettes Wetterle hobts ihr g'habt...Dann kam der dritte Akt : Wie bekomme ich das Teil nun wieder zurückbewégt , hat das Moped keinen Rückwärtsgang ????...