H
HP2Sascha
Gast
War Euer Ziel nicht 50.000 klicks?

500 Beiträge...nix versteh...!
welche klicks? wo 500?
shorty schrieb:...na dann sollte der admin den thread besser schließen, bevor so ein eindruck entsteht.![]()
shorty schrieb:werde dann die HP mal als gutes angebot bei meinem händler anbieten...
Wann gefahren wird denn die Rond de Pommes Frites gefahren??? Steht schon was fest?Na shorty und willi.k ?
Wer kommt mit :
Startpunkt Supermarkt
Bahntrasse
Col de Kohle
AutobahnnebenderTrasseRunde
Alte Bahnlinie
Aix la Chapelle
Eupen
Bils...... ( Pause )
Rond de Pommes Frites
Fahrzeit vorraussichtlich 5 Stunden !!![]()
eeeeeeehhhhhhhhhh haaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo? wwwwaaaaaaaaaaaas?
![]()
zur zeit no time, sind beide im stress....daher vorerst nichtWann gefahren wird denn die Rond de Pommes Frites gefahren??? Steht schon was fest?![]()
räusper....Jo Jo ... der shorty , lockt mich als Guide wieder ins Gelände , weil alleine kennt er ja den Weg nicht ....![]()
ach ja...Jo Jo ... der shorty , lockt mich als Guide wieder ins Gelände , weil alleine kennt er ja den Weg nicht ....
Alles fing schon gut heute morgen an , Abfahrt mit den Möpis , aber oh Schreck .... was ist das ?? Plattfuß .....Merde... , hat sich aber zum Glück dann doch nicht ergeben , einfach nur Luft verloren wegen einem leicht verschmutzten Ventil !
Aber ich ich muß euch was verraten :
Der shorty will sich ein neues Moped holen , extra tief , extra breit ...extra EXKLUSIV ... einfach " shortylike " , ich hab ihn beim Händler erwischt als er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat !
Na ja ..... dazu später mehr ... nun erst mal in Fernsehsessel ... der erste Lauf zur MOTO-GP fängt an !
Bis später....
..immer das Gleiche!wird wieder gegen BMW gehetzt, kann mir schon denken was er jetzt macht![]()
wird wieder gegen BMW gehetzt, kann mir schon denken was er jetzt macht![]()
..immer das Gleiche!
Machen eine auf umweltbewusst uns sind durchsetzt von jeder Menge Militanz....
Ich würde mal sagen, so ein Schmalspurler hat`s einfach nicht im Kreuz!!!![]()