Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )
Diskutiere Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Chapter 11, projeziere deinen Ärger doch bitte auf BMW, ich habe den Schlamassel weder zu verantworten, noch habe ich dein Motorrad zusammen gebaut.
Wollte Dich überhaupt nicht ärgern oder persönlich angehen.
Habe nur Fragen gestellt, denn die Aussagen wegen einem Rückruf gab es schon öfter und nichts ist passiert.
und BMW überhaupt nicht kommunikativ ist. Ich bin nächste Woche auf der IMOT und da werden ich und einige andere den BMW Angestellten wahrscheinlich unangenehme Fragen stellen.
Davon wuerde ich mir nicht allzu viel erhoffen, denn das dortige Standpersonal bestand / besteht zu einem hohen Anteil aus jungen, technisch unerfahrenen, gar unbeleckten "Claqueuren", und die wenigen, wenn ueberhaupt vorhandenen, anderen Auskenner werden Dich abzuwimmeln versuchen und es garantiert nicht zu einer Konfrontation kommen lassen.
An die, nur ein paar Haustueren weiter sitzenden Profis, wird man Dich nicht heranlassen.
Habe gerade mit meinem BMW Händler gesprochen es gibt wohl anscheinend zwei Stellen an den Bremsen die Undicht werden können. Sind sie an den Kolben undicht werden nur neue Dichtungen eingesetzt. Läuft es aus dem Gehäuse wird die komplette Bremse getauscht. Auch
Jetzt hat es mich auch erwischt, obwohl meine neue R 1250 GSA HP noch gar nicht ausgeliefert ist.
Mein Motorrad wurde gestern in einer NL angeliefert und hat auch die undichten Sättel.
BMW hat einen Auslieferungsstop an die Kunden verfügt, in der NL stehen rund 20 neue GS die wegen der undichten Bremssättel nicht zu ihren zukünftigen Besitzern dürfen.
Laut meinem Verkäufer sollen die überarbeiteten Bremssättel in 14 Tagen eintreffen.
Zum Glück hat die Saison noch nicht wirklich begonnen…
Aber warum liefern die denn die siffenden Maschinen an die Händler? Wäre es nicht besser, die im Werk zu behalten und dort warten, bis bessere Teile zur Verfügung sind?!
Aber warum liefern die denn die siffenden Maschinen an die Händler? Wäre es nicht besser, die im Werk zu behalten und dort warten, bis bessere Teile zur Verfügung sind?!
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Shit - Sticker vergessen! Wer fährt in die Schweiz/Wallis?: So, habe das letzte Wochenende in der Schweiz / Wallis verbracht. Wunderschön, top Wetter, günstige Preise. 😂😉
Wir sind den Furka 2x gefahren...
HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen,
wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi,
ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer
Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten - Ähnliche Themen
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Shit - Sticker vergessen! Wer fährt in die Schweiz/Wallis?: So, habe das letzte Wochenende in der Schweiz / Wallis verbracht. Wunderschön, top Wetter, günstige Preise. 😂😉
Wir sind den Furka 2x gefahren...
HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen,
wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi,
ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer
Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...