Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

Diskutiere Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo und viel Spass hier!
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die einzige weitere Möglichkeit hier noch den " richtigen" Bodo Heinz (falls er denn im Forum ist) zu finden

wäre noch eine Suche im Unterforum

Treffen - Region West

Hier im Neuvorstellungsbereich schaut auch nicht jeder rein. Wir können es ja so machen. Der Thread bleibt noch 2 Tage hier und dann Verschiebe ich den Thread in den Region West Bereich. Stefan ich hoffe das ist so ok für dich?
Wie versprochen habe ich den Thread jetzt in den Bereich " Treffen Region West " verschoben . Viel Erfolg bei der Suche nach Bodo Heinz
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Jetzt haben schon über 1200 User den Thread angeschaut aber es scheint wohl keiner diesen Bodo Heinz oder Heinz Bodo zu kennen. :schulterzucken:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
N............
Am 29.6. haben wir beim Warten auf die Fähre von Moskenes nach Bodø Heinz kennen gelernt,
einen sehr netten Fahrer einer gelb-schwarzen GS 1250, MTK-GS . .......
.....
Gruß Stefan

MOD Edit: Beitrag hier her verschoben und die Überschrift noch deutlicher gemacht
Gesucht wird also Heinz, ein GS Fahrer aus dem Kreis Main-Taunus mit einer gelb-schwarzen 1250er GS,
der am 29.06. die Fähre von Moskens nach Bodø
benutzte ......

Wer kennt ihn?

Ist das so schwer?
 
H

HarleyDavidsSon

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
4
Ich habe mich scheinbar missverständlich ausgedrückt, sorry dafür.

Ich suche Heinz.

Er fährt eine gelb-schwarze GS1250.

Wir haben uns in Moskenes am Fähranleger kennen gelernt.

Sind zusammen mit der Fähre nach Bodø und dann den ganzen Tag zusammen gefahren, um dann auf einem Zeltplatz am Polarkreis zu nächtigen.

Sein Moped ist im Main-Taunus-Kreis zugelassen.

So verständlicher?

Gruß Stefan
 
H

HarleyDavidsSon

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
4
Aber gut, hier scheint ihn niemand zu kennen. Einen Versuch war es wert. Danke noch mal für eure Hilfe.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei Facebook gibt es auch noch mindestens eine sehr große GS-Gruppe.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
850
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Die GS war sicher nur ein Leihmotorrad.. Wer kauft sich denn sowas schon? :cool:

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach Heinz
 
Thema:

Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Oben