Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Diskutiere Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Julio, doch bald wieder ;);):( in ein paar Wochen vielleicht. http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=35134 Gruß Peter
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Diese Wochenende geht nicht aber sonst ... würde ich gerne mal mitkommen .... wenn's recht ist !
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo zusammen,
ich habe hier schon dreimal frühzeitig Angebote eingestellt. Es hat sich niemand rechtzeitig gemeldet.:rolleyes: Wobei mit Stone und Tom#1 hat es ja schon mal auf anderem Weg geklappt.:)
Glück auf
Holger
 
Tom#1

Tom#1

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
89
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Hi Holger,
ich hoffe doch wohl, das wir das noch mal hinbekommen:).
Manchmal schau ich halt nicht so Regelmäßig hier ins Forum:eek:, oder hab am WE auch nicht immer Zeit:mad:. Freu mich mich schon auf die nächste Runde Mit "Koma-Tours":p:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Diese Wochenende geht nicht aber sonst ... würde ich gerne mal mitkommen .... wenn's recht ist !
Ja klar - logisch.

Hi Holger,
ich hoffe doch wohl, das wir das noch mal hinbekommen:).
Manchmal schau ich halt nicht so Regelmäßig hier ins Forum:eek:, oder hab am WE auch nicht immer Zeit:mad:. Freu mich mich schon auf die nächste Runde Mit "Koma-Tours":p:D:D
Da glaube ich fest dran! Gibt ja noch die PN.;)

Ich bin jetzt erst mal bis Ende September "ausgebucht" - aber STONE muss ja auch erst noch gesund werden.:rolleyes:
 
J

Julio

Gast
Hi Fans
Bin wieder da .
Pc brauchte Format c.
Was für eine maloche.
Hoffe vorläufig nie wieder.

Fahre Morgen Montag den 07.09.09 zum Nürburgring.
Um 8:00 gehts los.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hi Fans
Bin wieder da .
Pc brauchte Format c.
Was für eine maloche.
Hoffe vorläufig nie wieder.

Fahre Morgen Montag den 07.09.09 zum Nürburgring.
Um 8:00 gehts los.
...Schade,muß arbeiten....:(;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Heute 09.09.09 . .

. . kleine Feieranbendrunde?

Abfahrt 18:30 h Essen-Bergerhausen

Interesse?

Es kommt auch ein Gast aus Bremen.

Glück auf Holger
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
gerne aber ich bin mach das heute in den Alpen die Feierabendrunde
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ja wie wo ....? kaffe in de Alpen wäre doch auch nett :0)
Wir werden am Samstag Richtung Livorno fahren - Basel - Luzern - Bellinzona - vielleicht nehme ich noch`n paar Pässe mit.:):rolleyes: Zu welchem Zeitpunkt ich wo bin, Samstagnachmittag oder Sonntagmorgen, weiß ich noch nicht genau.;):) Muss Du nicht auf Deine 18 Männer aufpassen.;):D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Wir werden am Samstag Richtung Livorno fahren - Basel - Luzern - Bellinzona - vielleicht nehme ich noch`n paar Pässe mit.:):rolleyes: Zu welchem Zeitpunkt ich wo bin, Samstagnachmittag oder Sonntagmorgen, weiß ich noch nicht genau.;):) Muss Du nicht auf Deine 18 Männer aufpassen.;):D
ja die sind aber erst am Sonntag vollständig ... die Qtreiberin faaährt schon mal schön vor :D:D:D und lässt die Herren nach kommen :p
 
J

Julio

Gast
. . kleine Feieranbendrunde?

Abfahrt 18:30 h Essen-Bergerhausen

Interesse?

Es kommt auch ein Gast aus Bremen.

Glück auf Holger
Mann O Mann
wäre gerne mitgefahren aber,.....
muss um 17:00 h in Köln sein.
Gehöre einer Organisation an die an Prototypen
eine Mitentscheidung für die Produktion haben.

Ich finde es sehr schade das ich nicht kann.
Hoffe das es nächtes mal klappt.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Koma Moto Tours . . .

. . hat wieder zugeschlagen;):D:D

Da hat der Mattin auch wieder `n paar Strecken aus`m Hut gezaubert - Reschpekt.:cool::D
Wenn die Dunkelheit uns nicht gestoppt hätte - wer weiß wo wir gelandet wären.:rolleyes::cool::eek:
Mit Andreas (Roter Oktober) hatten wir auch einen Langstrecken Profi mit.:cool::cool:

Danke sehr . . . .

Glück auf
Holger

So war das - siehe unten . . .
 

Anhänge

Tom#1

Tom#1

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
89
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
. . hat wieder zugeschlagen;):D:D

Da hat der Mattin auch wieder `n paar Strecken aus`m Hut gezaubert - Reschpekt.:cool::D
Wenn die Dunkelheit uns nicht gestoppt hätte - wer weiß wo wir gelandet wären.:rolleyes::cool::eek:
Mit Andreas (Roter Oktober) hatten wir auch einen Langstrecken Profi mit.:cool::cool:

Danke sehr . . . .

Glück auf
Holger

So war das - siehe unten . . .
Kann mich Holger seinen Worten nur anschließen... super Runde mit Koma-Tours:D und netten Leuten:D:D:D.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,
war echt klasse mit euch. Kommen wieder, keine Frage:D:D:D Bremen - Ruhrpott is ja nur um's Eck:D:D:)
 
Thema:

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Oben