Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Diskutiere Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Na eben:D, nächstes mal in Bremen und Umgebung:):).
m.i.o.

m.i.o.

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
nur mal so---

wollte nur mal meinen Senf dazu geben...der Titel ist ja wer kommt noch ausm Pott...
ich....
dat was schon--- :-)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wollte nur mal meinen Senf dazu geben...der Titel ist ja wer kommt noch ausm Pott...
ich....
dat was schon--- :-)
Moin m.i.o. ( starker Name:D:D)

ich Senf auch mal biscken ab. Ich bin wiirkliich eechta Schachtape von Essen, da von wo der Zollverein steht, der dauerhaft zur Entwicklungshilfe nach Bremen abgestellt ist:D:D:D Hätste ma biscken vorher rumgelesen, wär'sse ohne Bildungslücke.:D:D:D:D Und watt is Schwerte:confused::confused:, nich Sauerland, nich Ruhrpott auch wenne Ruhr bei euch vorbei rauscht, muß dich noch Geo lernen, oder geht dat getz so:confused::confused::confused::D:D:D;)
 
Tom#1

Tom#1

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
89
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Na also Andreas, m.i.o. is wie Du... zwar ausgewandert, aber einmal "Pottler" immer "Pottler";):p:D
 
Tom#1

Tom#1

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
89
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
Moin Andreas, wie schon mal gesagt, irgendwann trifft sich der Pott bei Dir im Norden zu ner schönen Runde:D:D:D
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
na denne

muß ich wohl mal die gs aus dem Stall holen:D damit ist man ja ruhiger unterwegs;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
is doch alles platt oder:D;):)
Nö, nö so kannste datt abba nich sajen. Wir haben hier schon schwere Pässe so bis auf 30 - 35 m ü.nn.:D:D:D Da mußte schon fahren können, wennste da hoch kommen willst:D:D Auch das Teufelsmoor gehört hier zu den Schicksalstouren die höchsten Einsatz vom Chauffeur verlangen. Da ist der Tendepass gar nix gegen:eek::eek::D:D;):p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
High!
Hast ja recht, deshalb kommt der Andreas:) schon bald wieder zu uns, um im Wald Blätter aufzuwirbeln...!;):D
Moin Mattin, kann auch nich mehr lange dauern, hab schwerwiegende Entzugserscheinung. Hab gestern unsere Müllkippe gestürmt, wollte im Fieberwahn unbedingt auf'n Berg:eek::eek::eek::D:D:D:cool::cool:;)
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Habe

Nö, nö so kannste datt abba nich sajen. Wir haben hier schon schwere Pässe so bis auf 30 - 35 m ü.nn.:D:D:D Da mußte schon fahren können, wennste da hoch kommen willst:D:D Auch das Teufelsmoor gehört hier zu den Schicksalstouren die höchsten Einsatz vom Chauffeur verlangen. Da ist der Tendepass gar nix gegen:eek::eek::D:D;):p
davon gehört:eek::eek: deswegen fahre ich die 1 auch immer weit weit nach oben bis ib meine alte Heimat;):cool: die mit dem Totenkopf....
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
jep, Andreas

zumindest bin ich in Hamburg geboren und habe immer viel Zeit in Holstein verbracht. Wenn es die Zeit zulässt heute immer noch...
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Dann weiß ich gezz endlich,wie ich mit dem Sven umspringen muß.....

zumindest bin ich in Hamburg geboren und habe immer viel Zeit in Holstein verbracht. Wenn es die Zeit zulässt heute immer noch...
AHA!-Wieder watt Wichtiges aufgeschnappt!;):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
in Hamburg gibbet viele nette Leute..!

Bleib ruhig!:cool:-Ist alles OK!-Wir haben uns ja schon flüchtig kennengelernt..,war alles bisken hektisch damals und es waren viele Leute da, die ich schon länger kannte!
Daß Du aus Hamburg kommst ist schon OK!:D-Hier im Pott kommt ja eh alles zusammen!;)
Ich mach doch nur Spaß!;):D
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Bleib ruhig!:cool:-Ist alles OK!-Wir haben uns ja schon flüchtig kennengelernt..,war alles bisken hektisch damals und es waren viele Leute da, die ich schon länger kannte!
Daß Du aus Hamburg kommst ist schon OK!:D-Hier im Pott kommt ja eh alles zusammen!;)
Ich mach doch nur Spaß!;):D
jaja, das sagen sie alle... ich mach doch nur Spaß oder er will doch nur spielen:)
Stimmt, das war echt hektisch und voll... aber ist ja nicht alle Tage Abend;)
 
Thema:

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Oben