Suche Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS

Diskutiere Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal. Entweder Kauf oder leihweise...
B

benwes

Themenstarter
Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal.
Entweder Kauf oder leihweise.

Möglichst Abholung aus der Umgebung Dortmund

arnd05

arnd05

ab Freitag Nachmittag könntest Du eine in Hattingen abholen (Farbe grau/blau)...weiteres per PN....

D

daka

Modell
R 1200 GSLC Rally
Hallo, ich habe eine Sitzbank für die 1200 GSLC Rallye von Jungbluth.
Komme aus Dorsten/Recklinghausen

Anhänge

Thema:

Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS

Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS - Ähnliche Themen

• Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Wer kann R1250GS in Schwabmünchen anschauen

Wer kann R1250GS in Schwabmünchen anschauen: Hallo, ein guter Bekannter aus dem ganz hohen Norden (PLZ 257xx) interessiert sich für eine 1250er GS, die in PLZ 86830 Schwabmünchen angeboten...
  • Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?

Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?: Was sollte man beachten, Ventilspiel,Super Plus Leistungssteigerung ect.?
  • Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen? - Ähnliche Themen

• Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Wer kann R1250GS in Schwabmünchen anschauen

Wer kann R1250GS in Schwabmünchen anschauen: Hallo, ein guter Bekannter aus dem ganz hohen Norden (PLZ 257xx) interessiert sich für eine 1250er GS, die in PLZ 86830 Schwabmünchen angeboten...
  • Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?

Ventilspiel, Super Plus - Leistungssteigerung - wer kann was dazu sagen?: Was sollte man beachten, Ventilspiel,Super Plus Leistungssteigerung ect.?
  • Oben