Suche Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS

Diskutiere Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal. Entweder Kauf oder leihweise...
benwes

benwes

Themenstarter
Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal.
Entweder Kauf oder leihweise.

Möglichst Abholung aus der Umgebung Dortmund

arnd05

arnd05

ab Freitag Nachmittag könntest Du eine in Hattingen abholen (Farbe grau/blau)...weiteres per PN....

D

daka

Modell
R 1200 GSLC Rally
Hallo, ich habe eine Sitzbank für die 1200 GSLC Rallye von Jungbluth.
Komme aus Dorsten/Recklinghausen

Anhänge

Thema:

Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS

Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Sonst noch wer zufrieden? - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Oben