Wer von euch benötigt ...

Diskutiere Wer von euch benötigt ... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... seine Zylinderschützer aus dem Enduropaket nicht mehr??? Ihr habt gedacht, ich hätte was abzugeben gebt´s zu :-) Also, die Zylinderschützer...
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
... seine Zylinderschützer aus dem Enduropaket nicht mehr???
Ihr habt gedacht, ich hätte was abzugeben gebt´s zu :-)
Also, die Zylinderschützer würd ich nehmen!
Wenn dann zufällig noch wer einen 08er kurzen Endanrieb billig abzugeben hätte ....
Wegwerfgriffe vorne???
Der Rest ist so langsam dabei, wieder zusammenzuwachsen. Narben sind Ehrenmale ...

Christoph

S

shorty

wenn...

das auch für meine vorhandenen kampfspuren gilt, dann ist das okidoki ;):p:D

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
it depends!

das auch für meine vorhandenen kampfspuren gilt, dann ist das okidoki ;):p:D
Welche Kampfspuren, wo, wieso? Erst dann lässt sich das abschließend beurteilen!
Ich hab übrigens noch immer keine Zylinderschützer ...
Christoph

S

shorty

hin und wieder hat mein rallyemöppel schon mal etwas baum oder felsen abbekommen- auch andere möppels standen schon mal im weg, dann mußte die ideallinie auch schon mal
"freigebeamt" werden....nur dadurch entstehen dann 100% echte kampfspuren :p:D

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Burn ..

sacht jedenfalls spreadshirt ...

DAS geht dann wohl als echte Kampfspur durch. Die letzten Spuren dieser Art musste sich Anfang der 90er meine Gilera RC 600 (ge)lallen lassen ... Gott hab sie seelig!
Christoph

Thema:

Wer von euch benötigt ...

Wer von euch benötigt ... - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Oben