M
Messstetter
Themenstarter
Hey, habe meine gs verkauft. Und mir damals dieses Set zusammengestellt und auf mich zurechtgeschnitten.
Würde es nun hergeben ,
Die zündkerzennuss habe ich überdreht das die in den Schacht passt bei der 1150er . Eine normale 17er Nuss für die Radschrauben ist dabei. Sowie ein abgesägter Hebel mit einer kurzen Verlängerung.
3 Blatt lehrenband
Die beiden benötigten gabelschlüssel
Ein mittlerer schraubendrehen gerade.kreuz müsste man aus dem bestehenden Set noch ergänzen
Und jeweils die benötigten Torx und innensechskant Schlüssel. Und ein passendes Röhrchen das man auch ein bisschen einen hebel hat
Als Verpackung diente mir ein Lappen. Hab ich so unter die adventure sitzbank geschnallt .
Keine Ahnung was das so wert ist, denke 35 incl. Versand wäre fair oder?
Artikel liegt in 72469 falls einer vorbei kommen möchte: -)
Würde es nun hergeben ,
Die zündkerzennuss habe ich überdreht das die in den Schacht passt bei der 1150er . Eine normale 17er Nuss für die Radschrauben ist dabei. Sowie ein abgesägter Hebel mit einer kurzen Verlängerung.
3 Blatt lehrenband
Die beiden benötigten gabelschlüssel
Ein mittlerer schraubendrehen gerade.kreuz müsste man aus dem bestehenden Set noch ergänzen
Und jeweils die benötigten Torx und innensechskant Schlüssel. Und ein passendes Röhrchen das man auch ein bisschen einen hebel hat
Als Verpackung diente mir ein Lappen. Hab ich so unter die adventure sitzbank geschnallt .
Keine Ahnung was das so wert ist, denke 35 incl. Versand wäre fair oder?
Artikel liegt in 72469 falls einer vorbei kommen möchte: -)
Anhänge
-
939,4 KB Aufrufe: 169
-
1,5 MB Aufrufe: 184
-
3 MB Aufrufe: 188
-
697 KB Aufrufe: 183
-
525,7 KB Aufrufe: 163