Erledigt Werkzeug für 4-V Boxer

Diskutiere Werkzeug für 4-V Boxer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe im Keller von meiner alten GS noch Bordwerkzeug gefunden: 18/19 Knochen Verlängerung für Hakenschlüssel/Radmutternschlüssel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe im Keller von meiner alten GS noch Bordwerkzeug gefunden:
  • 18/19 Knochen
  • Verlängerung für Hakenschlüssel/Radmutternschlüssel
  • Hakenschlüssel
  • Radmutternschlüssel
  • Reifenfülldruckprüfer
  • Reifen-Reparatursatz

Für schmale 20€ inklusive Versand in Deutschland würde ich die Sachen abgeben.

GSrüsse
Frank
 

Anhänge

FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Preisupdate:
10€ plus Versand

GSrüsse
Frank
 
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Nehm ich!
Bitte schicke mir deine Daten per PN
Gruß,
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeug für 4-V Boxer

Werkzeug für 4-V Boxer - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Heute beim Haushaltsauflösen entdeckt, kann mir jemand sagen was man damit macht? Lag mit anderen alten Sachen die ich auch nur teilweise kenne in...
  • Suche Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2008

    Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2008: Suche eine Werkzeug Box für die 1200 GS ADV Bauj.2008 die an den Haltern der Alu Koffer passt
  • Erledigt Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2009

    Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2009: Suche eine Werkzeug Box für die 1200 GS ADV Bauj.2009 die an den Haltern der Alu Koffer passt
  • Zusatz-Toolbox für die Adv.

    Zusatz-Toolbox für die Adv.: Eine Box als geschützter Stauraum für diverse Kleinigkeiten. Dafür bietet sich bei der R 1200 GS Adventure die bisher ungenutzte Lücke zwischen...
  • Alu-Box für Innenseite des Kofferträgers der ADV

    Alu-Box für Innenseite des Kofferträgers der ADV: Hallo zusammen, da auch ich seit nun 3 Wochen endlich meine neue 1200 ADV TB in der Garage stehen habe, surfe ich ebenfalls aktuell bei allen...
  • Alu-Box für Innenseite des Kofferträgers der ADV - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Heute beim Haushaltsauflösen entdeckt, kann mir jemand sagen was man damit macht? Lag mit anderen alten Sachen die ich auch nur teilweise kenne in...
  • Suche Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2008

    Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2008: Suche eine Werkzeug Box für die 1200 GS ADV Bauj.2008 die an den Haltern der Alu Koffer passt
  • Erledigt Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2009

    Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2009: Suche eine Werkzeug Box für die 1200 GS ADV Bauj.2009 die an den Haltern der Alu Koffer passt
  • Zusatz-Toolbox für die Adv.

    Zusatz-Toolbox für die Adv.: Eine Box als geschützter Stauraum für diverse Kleinigkeiten. Dafür bietet sich bei der R 1200 GS Adventure die bisher ungenutzte Lücke zwischen...
  • Alu-Box für Innenseite des Kofferträgers der ADV

    Alu-Box für Innenseite des Kofferträgers der ADV: Hallo zusammen, da auch ich seit nun 3 Wochen endlich meine neue 1200 ADV TB in der Garage stehen habe, surfe ich ebenfalls aktuell bei allen...
  • Oben