Erledigt Werkzeugfachdeckel abschließbar

Diskutiere Werkzeugfachdeckel abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es handelt sich um Neuware. Hergestellt aus Aluminium ersetzt dieser abschließbare Werkzeugfachdeckel das BMW-Originalteil. Da der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Es handelt sich um Neuware.

Hergestellt aus Aluminium ersetzt dieser abschließbare Werkzeugfachdeckel das BMW-Originalteil. Da der Werkzeugfachdeckel aus 2 Teilen besteht, kann er sowohl unter der Sitzbank/unter unserer Gepäckbrücke oder auch direkt ohne diese gefahren werden. Die beiden Teile sind mittels formschlüssigen Gummis verbunden, so dass eine werkzeuglose Montage gewährleistet ist. Auf der Unterseite des Werkzeugfachdeckels wid ein Auflagegummi angebracht, der die Vibrationen dämpft. Der Werkzeugfachdeckel wird mittels den beiden mitgelieferten Schlüsseln am Fahrzeug gesichert. Es sind keinerlei Änderungen am Fahrzeug notwendig.

Die Oberfläche der Gepäckbrücke ist in schwarz-matt pulverbeschichtet.

Ein Hinweis zur Montage: die Haltenase des Schlosses ist bereits vorgebogen. Sie muss im Bedarfsfall noch individuell auf das Motorrad leicht angepasst werden.

Der abschließbare Werkzeugfachdeckel kostet 79 Euro.

Selbstabholung (96052 Bamberg) oder Versand (5 Euro Aufpreis) sind möglich.

IMG20230407092005.jpg
IMG20230407092028.jpg
 
MSchlagwein

MSchlagwein

Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
40
Ort
Bad Bodendorf
Modell
R1150GS
Hallo Andreas,
das ist genau, was ich gesucht habe. Ich nehme sofort 1 Stück.
Beste Grüße
Markus
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo Markus.
Das freut mich :)
Ich schreibe dir alles weitere über eine PN (Private Nachricht) hier im Forum.
 
7

70iger

Dabei seit
28.09.2022
Beiträge
18
Hallo Andreas,
ich hätte auch gerne einen Werkzeugfachdeckel.
Gerne Rest per PN...
Grüße, Roland
 
NaseDC

NaseDC

Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
63
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallöle miteinander!

Ich muss dann doch gleich mal die sehr professionelle Abwicklung durch Andreas hervorheben.
  • Bestellt am Oster-WE
  • Rückinfo das der Artikel (in meinem Falle der abschliessbare Werkzeugfachdeckel) am Dienstag nach Ostern versendet wird
  • am Dienstag die Mail mit Sendungsnummer
  • Donnerstag exzellent verpackt inkl. Installationsmaterial und Anleitung bei mir angekommen.
  • Heute wurde der sehr wertige Deckel montiert.
Ich kann nur den Daumen hoch geben, ich bin der Meinung, das ist Spitze!
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallöle miteinander!

Ich muss dann doch gleich mal die sehr professionelle Abwicklung durch Andreas hervorheben.
  • Bestellt am Oster-WE
  • Rückinfo das der Artikel (in meinem Falle der abschliessbare Werkzeugfachdeckel) am Dienstag nach Ostern versendet wird
  • am Dienstag die Mail mit Sendungsnummer
  • Donnerstag exzellent verpackt inkl. Installationsmaterial und Anleitung bei mir angekommen.
  • Heute wurde der sehr wertige Deckel montiert.
Ich kann nur den Daumen hoch geben, ich bin der Meinung, das ist Spitze!
Vielen Dank für das Lob ☺
Auf den Bildern von oben sieht man auch gut, dass links und rechts eben keine gerade Linie verläuft, sondern der Deckel hier einen langen Radius machen muss. Der Abschluss passt bei dir sehr gut. ☺
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo zusammen,

die hier angebotene Kleinserie ist vergriffen, daher werde ich die Anzeige hier als "erledigt" markieren.
Sollte weiterer Bedarf an einem abschließbaren Werkzeugfachdeckel bestehen, bitte ich um Kontaktaufnahme per "Privater Nachricht". Bei genügend Resonanz wäre eine zweite Kleinserie theoretisch möglich.
Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeugfachdeckel abschließbar

Werkzeugfachdeckel abschließbar - Ähnliche Themen

  • Suche Werkzeugfachdeckel 11X0 GS

    Werkzeugfachdeckel 11X0 GS: Wegen unerlaubten Abflugs mit Außenlandung gesucht...
  • Werkzeugfachdeckel und Gepäckbrücke

    Werkzeugfachdeckel und Gepäckbrücke: Hallo Forum. Nachdem die von mir entwickelte Gepäckbrücke für die BMW HP2 Enduro/Megamoto im Forum schon gut ankam, möchte ich die beiden...
  • Erledigt TT abschließbarer Werkzeugfachdeckel für BMW R 850/1100/1150 GS

    TT abschließbarer Werkzeugfachdeckel für BMW R 850/1100/1150 GS: Verkaufe wegen Mopedwechsel einen abschließbarer Werzeugfachdeckel, Hersteller Touratech, Schloß wurde schonmal gewechselt, mit einem Schlüssel...
  • Touratech Werkzeugfachdeckel abschließbar 1150 - 1100 850

    Touratech Werkzeugfachdeckel abschließbar 1150 - 1100 850: Ich verkaufe hier einen abschließbaren Werkzeugfachdeckle der Firma Touratech für folgende Modelle: R 1150 GS - R 1100 GS - R 850 GS...
  • 1150 GS Teile Zach ESD, Bremsbeläge, Werkzeugfachdeckel abschließbar etc......

    1150 GS Teile Zach ESD, Bremsbeläge, Werkzeugfachdeckel abschließbar etc......: Liebe 1150 GS Fahrer, ich biete wegen Wechsel auf 1200 GS folgende Teile meiner Ex-1150 GS an: Sorry, zu spät....alles bereits verkauft!! :D:D:D
  • 1150 GS Teile Zach ESD, Bremsbeläge, Werkzeugfachdeckel abschließbar etc...... - Ähnliche Themen

  • Suche Werkzeugfachdeckel 11X0 GS

    Werkzeugfachdeckel 11X0 GS: Wegen unerlaubten Abflugs mit Außenlandung gesucht...
  • Werkzeugfachdeckel und Gepäckbrücke

    Werkzeugfachdeckel und Gepäckbrücke: Hallo Forum. Nachdem die von mir entwickelte Gepäckbrücke für die BMW HP2 Enduro/Megamoto im Forum schon gut ankam, möchte ich die beiden...
  • Erledigt TT abschließbarer Werkzeugfachdeckel für BMW R 850/1100/1150 GS

    TT abschließbarer Werkzeugfachdeckel für BMW R 850/1100/1150 GS: Verkaufe wegen Mopedwechsel einen abschließbarer Werzeugfachdeckel, Hersteller Touratech, Schloß wurde schonmal gewechselt, mit einem Schlüssel...
  • Touratech Werkzeugfachdeckel abschließbar 1150 - 1100 850

    Touratech Werkzeugfachdeckel abschließbar 1150 - 1100 850: Ich verkaufe hier einen abschließbaren Werkzeugfachdeckle der Firma Touratech für folgende Modelle: R 1150 GS - R 1100 GS - R 850 GS...
  • 1150 GS Teile Zach ESD, Bremsbeläge, Werkzeugfachdeckel abschließbar etc......

    1150 GS Teile Zach ESD, Bremsbeläge, Werkzeugfachdeckel abschließbar etc......: Liebe 1150 GS Fahrer, ich biete wegen Wechsel auf 1200 GS folgende Teile meiner Ex-1150 GS an: Sorry, zu spät....alles bereits verkauft!! :D:D:D
  • Oben