Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugkasten mit Werkzeug

Diskutiere Werkzeugkasten mit Werkzeug im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an. Es kann das eine oder andere Teil fehlen. Das werden die Insider besser beurteilen können als...
Albert-Josef

Albert-Josef

Themenstarter
Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an.
Es kann das eine oder andere Teil fehlen.
Das werden die Insider besser beurteilen können als ich.

Der Kasten war scheinbar noch nie verbaut.
Original BMW Teil
Das Werkzeug sieht auch sehr gut aus.

Der Kasten müsste für diese Modelle passen.
259
R850 GS
R1100 GS
R1150 GS

Ich möchte 100,--€ dafür

Versand kostet versichert mit Hermes
5,49€

Anhänge

Thema:

Werkzeugkasten mit Werkzeug

Werkzeugkasten mit Werkzeug - Ähnliche Themen

• Werkzeugkasten und Ilmberger

Werkzeugkasten und Ilmberger: Hallo Jungs und Mädels, ich würde an meine GS gerne eine Werkzeugbox an den linken Kofferträger montieren. (Verrohrung von ADV) Allerdings habe...
  • Erledigt Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW

Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW: Verkaufe sehr gut erhaltene Werkezugbox für Original Edelstahl Kofferträger der R 1200 GS Adventure. Zustand Siehe Bilder. Das Schloss ist auf den...
  • Erledigt Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt

Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt: Verkaufe o.g. Werkzeugkasten. Noch original verpackt. Preisvorstellung 19 Euro einschl. Versand
  • Erledigt 1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER

1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist. Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
  • Biete Sonstiges HEYCO Expert Jumbo Werkzeugkasten neuwertig zu verkaufen

HEYCO Expert Jumbo Werkzeugkasten neuwertig zu verkaufen: Das Werkzeug ist besonderst für LKW, Geländewagen, Wohnmobile geeignet und bis auf denHammer unbenutzt. VP 599.- Tel. 07351 54-8509 oder Abends...
  • HEYCO Expert Jumbo Werkzeugkasten neuwertig zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Werkzeugkasten und Ilmberger

Werkzeugkasten und Ilmberger: Hallo Jungs und Mädels, ich würde an meine GS gerne eine Werkzeugbox an den linken Kofferträger montieren. (Verrohrung von ADV) Allerdings habe...
  • Erledigt Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW

Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW: Verkaufe sehr gut erhaltene Werkezugbox für Original Edelstahl Kofferträger der R 1200 GS Adventure. Zustand Siehe Bilder. Das Schloss ist auf den...
  • Erledigt Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt

Mannesmann Werkzeugkasten 65-teilig Steckschlüsselsatz unbenutzt: Verkaufe o.g. Werkzeugkasten. Noch original verpackt. Preisvorstellung 19 Euro einschl. Versand
  • Erledigt 1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER

1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist. Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
  • Biete Sonstiges HEYCO Expert Jumbo Werkzeugkasten neuwertig zu verkaufen

HEYCO Expert Jumbo Werkzeugkasten neuwertig zu verkaufen: Das Werkzeug ist besonderst für LKW, Geländewagen, Wohnmobile geeignet und bis auf denHammer unbenutzt. VP 599.- Tel. 07351 54-8509 oder Abends...
  • Oben