Biete R 1200 GS (+ Adventure) White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!
Diskutiere White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Kann er erst ab 10 Beiträgen.
@AugustinasGK Schreib hier mal ein paar sinnlose Beiträge, bis du die 10 erreicht hast. Dann könnt ihr per PN...
AlpenoStrand

Schon mal was von "Unterhaltung beginnen" (PN) gelesen?
Kann er erst ab 10 Beiträgen.
@AugustinasGK Schreib hier mal ein paar sinnlose Beiträge, bis du die 10 erreicht hast. Dann könnt ihr per PN (persönliche Nachricht) in aller Ruhe privat kommunizieren.
steff

Der Anbieter
@Theoreuschl kann doch
@AugustinasGK eine PN schreiben.
Please take this to private messages, do not disclose personal / private information here.
Mind you, this section is a public forum. All content is quickly indexed by search engines (yes, we are popular).
Thema:
White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!
White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten.
Dämpfer sind dicht.
Ein wenig Oberflächenrost an den Federn.
VB 600,- €
VG Rainer
White Power EDS II, einwandfreie Funktion, attraktiver Preis: Hallo Zusammen
Habe hier ein WP EDS II zu verkaufen. War gut 3 Jahre in meiner GS verbaut, habe damit nur ca. 12'000km gemacht (habe noch 3...
verkaufe White Power EDS II Fahrwerk: Hallo an alle.
Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk (...
White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe und der neue Besitzer das Fahrwerk nicht wollte biete ich es hier zum Verkauf an.
Habe es im Jänner 2013...
EDS White Power - Interesse Sammelbestellung?: Servus miteinander,
ich interessiere mich für das EDS - Fahrwerk von White Power und möchte mal so checken ob auch bei anderen Interesse besteht...
White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten.
Dämpfer sind dicht.
Ein wenig Oberflächenrost an den Federn.
VB 600,- €
VG Rainer
White Power EDS II, einwandfreie Funktion, attraktiver Preis: Hallo Zusammen
Habe hier ein WP EDS II zu verkaufen. War gut 3 Jahre in meiner GS verbaut, habe damit nur ca. 12'000km gemacht (habe noch 3...
verkaufe White Power EDS II Fahrwerk: Hallo an alle.
Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk (...
White Power EDS 2 fahrwerk zu verkaufen.: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe und der neue Besitzer das Fahrwerk nicht wollte biete ich es hier zum Verkauf an.
Habe es im Jänner 2013...
EDS White Power - Interesse Sammelbestellung?: Servus miteinander,
ich interessiere mich für das EDS - Fahrwerk von White Power und möchte mal so checken ob auch bei anderen Interesse besteht...