Wie gefährlich sind kleine Kinder?

Diskutiere Wie gefährlich sind kleine Kinder? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin da auf etwas gestossen, das macht mich nachdenklich. Es sind die Garantiebedingungen der Firma Peli für ihre super...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
ich bin da auf etwas gestossen, das macht mich nachdenklich.
Es sind die Garantiebedingungen der Firma Peli für ihre super stabilen Taschenlampen. Irgendiwe macht der letzte Satz mir Sorgen :o

Gruß
Martin

Anhänge

Bladerunner

Bladerunner

Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Die wissen wovon sie sprechen!
Es gibt halt nix was Kinder nicht kaputtkriegen könnten, das schafft kein TÜV Test so zuverlässig.
Als Vater fragt man sich manchmal warum die das Product testing nicht einfach gleich in
die Kindergärten verlagern :D

Obwohl, meine Peli Lampe habe ich selber gefraggelt. Aber das Gewinde war auch nur aus Kunsstoff. :(

Gruß
Jörg

Thema:

Wie gefährlich sind kleine Kinder?

Wie gefährlich sind kleine Kinder? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren

Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren: Verkaufe einen gebrauchten Satz 170/60R17 und 120/70R19 Michelin Anakee Adventure ca 4oKM gefahren aus 48/2024 für 250€. Abholung in 86513.
  • (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?

Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?: Ich nicht. Sitze nun in Dijon im Hotel und hoffe darauf, morgen früh einen passenden HR zu bekommen. Übertriebene Vorsicht?
  • Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren

Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren: Verkaufe einen gebrauchten Satz 170/60R17 und 120/70R19 Michelin Anakee Adventure ca 4oKM gefahren aus 48/2024 für 250€. Abholung in 86513.
  • (Lebens)Gefahr in den Alpen?

(Lebens)Gefahr in den Alpen?: Entwickeln sich die Alpen in Zukunft zu einem Gefahrengebiet für Biker? Starkregen, Überschwemmungen, Felsstürze, Murgänge und Erdrutsche kommen...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?

Wärt Ihr damit noch 600km nach Hause gefahren?: Ich nicht. Sitze nun in Dijon im Hotel und hoffe darauf, morgen früh einen passenden HR zu bekommen. Übertriebene Vorsicht?
  • Oben